Suchen Menü

GUTEN MORGEN **FRÜHSTÜCK**

Bisherige Antworten

Guten Morgen...Ja wo ist denn das Frühstück???

nur keine hecktig am frühen morgen ;o)

Jaja, tu Dir ruhe an........

Re: GUTEN MORGEN **FRÜHSTÜCK**

guten morgen ihr lieben
draussen ist es grau im grau und es regnet :o(
wo ist denn bloss der sommer hin???
trotz kugel wäre ein bischen sonne auch nicht schlecht.
Naja vielleicht macht einen das frühstück fit.
Ich habe heute kopfweh ein kind das schon um 6 fit war und nun sitzen wir 2 schön am tisch und frühstücken.
Euch wünsch ich einen schönen tag mit wenig stress und lieben kindern die gehorchen.
Hier das frühstück
brot und brötchen
wurst käse eier
kaffee milch kaba tee
müslis joghurt
und jedemenge obst
marmelade honig und nutella
Liebe grüsse Bianka et-29

Re: Aha...da ist es ja...

Guten Morgen Bianka!
Mmmh, danke für den Kaffee, nehm ich immer gerne ;-))
Ach Du, blöd, das du einen nicht so tollen Start in den Tag hast, kann ja nur besser werden ;-)
Bei uns scheint zwar gerade die SOnne, aber es ist Saukalt! und es sieht nicht wirklich gut aus...eher nach Regen! Ich finde auch, das es ruhig ein wenig wäremer werden könnte! Es muß ja nicht direkt 30 Grad im Schatten sein, aber so das man wenigstens schön im T-Shirt draußen den Kindern beim Spielen zu gucken kann ;-)
Dir auch einen schönen Tag und das die Kopfschmerzen sich gleich davon machen!
LG Bärbel

Re: GUTEN MORGEN **FRÜHSTÜCK**

Guten Morgen!
Danke für das Frühstück. Wie immer nehme ich ein Nutellabrot und einen starken Kaffee.
Ein bisschen Sonne wäre wirklich nicht schlecht. Ich fühle mich, als ob jmd. auf meinem Kopf säße und komme gar nicht so richtig zu mir.
Tagesziele habe ich heute keine besonderen. Ich werde mit Charlotte nachher mal H&M und C&A aufsuchen, um sich mit Unterwäsche und Socken einzudecken, danach gehe ich auf Futterbeschaffung und werde heute noch meinen freitäglichen Kölschen Wisch erledigen. Spielplatztechnisch werde ich mich heute wohl nur in den Hinterhof begeben - vorausgesetzt, dass es nicht regnet.
Jou, so habe ich mir das gedacht. Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht kommt die Sonne ja doch noch 'raus? *hoff*
LG, Rosine

*aufgetauten Kuchen dazustell*

Ich hab heute richtig lang geschalfen bis um 7 WOW. (Und bin gestern zeitig ins Bett!), so richtig ausgeschalfen (bis auf das 2x aufstehn wegen Corvin, mein Mann ist aber auch noch gelaufen..).
So ich hab ja heute frei, und hab Corvin bereits in den Kiga gebracht, viel Zeit hab ich nicht um 11 muss ich weg (Termine sind jetzt halt immer Freitags mit dem Arbeiten unter der Woche), da werde ich schnell die Wohnung auf trab vringen fürs WE, aber vorher noch schnell ein gemütlicher Kaffee mit dem Forum *g*, ach ist das schön ;-)!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen