Suchen Menü

GUTEN MORGEN!

Guten Morgen in die Runde!
AUFSTEEEEHN! KAFFEE IST FERTIG!
Und ansonsten decke ich den virtuellen Frühstückstisch mit allem, was ihr so mögt. Ja, auch Tee. ;o)
Und natürlich NUTELLA! *g*
Tagesziele: Mal gucken. Evtl. fahre ich in die Stadt und schaue mir Buggies an.
Euch einen schönen Start in die neue Woche!
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!

Hallöchen!!!
Dann setz ich mich mal kurz dazu und trink eine Tasse Kaffee.
habt ihr denn kein Buggy?
Wir haben unseren verkauft und nun werde ich wohl doch nochmal einen kleinen leichten holen und mich heute auch mal im den Fachmärkten umschauen.
Vorher hatten wir den Teutonia Swing mit Luftreifen, der mir doch eine Nummer zu schwer und klobig war.
Viel Spass bei der suche, wißt ihr denn welchen ihr haben wollt?
gruß Steffi

Re: GUTEN MORGEN!

Guten Morgen, Steffi!
Komisch hier: Von gestern sind alle Beiträge weg, dummerweise auch der Geburtstagsglückwunsch an smarti. :( Und mein Frühstücksposting habe ich auch erst 1 Std. später eingetippt als hier steht! *wunder*
Einen richtigen Buggy haben wir nicht. Wir haben einen Emmaljunga-Kombiwagen. Der war anfangs halt KiWa, dann Sportwagen. Er fährt auch wunderbar, und ich will ihn nicht missen. Gerade beim Einkaufen. Unten drunter ist sehr viel Ablagefläche für Einkäufe.
Aber nun möchte die Uroma Charlotte zum Geburtstag einen Buggy schenken und zwar so einen ganz leichten, den man mal eben so zusammenklappen kann und nicht immer so ein Hantier hat beim Straßenbahnfahren usw.
Ich muss ja viel mit den Öffentlichen fahren, und da lasse ich oft den Emmaljunga zu Hause, weil der doch recht unhandlich und groß usw. ist.
Ich selbst hätte jetzt kein Geld mehr für einen Buggy ausgegeben, aber wenn wir ihn geschenkt bekommen... Warum nicht. ;o)
Was für einen holst du dir denn? Schon konkrete Vorstellungen? Ich habe mich noch gar nicht damit befasst. Na ja, werde wohl auch keine große Aktion draus machen. Wahrscheinlich fahre ich einfach zu Baby Walz und nehme das, was in der Geschenkesumme zu haben ist. :)
Einen schönen Tag wünsche ich dir + LG, Rosine :)

Re: GUTEN MORGEN!

Hallo Anja,
Dir auch einen wunderschönen Tag !
Ich weiss auch noch nicht so recht, was wir heute machen. Auf jeden Fall gehen wir gegen Nachmittag ins Kinderturnen. Hoffentlich traut sich Malin heute mehr... Wenn alle Kinder und Eltern durch den Raum rennen, hat sie ganz schön Respekt, ist aber letztes Mal schon gegen Ende begeistert mitgerannt.
Hier fehlt ja ne ganze Menge. Alle Postings von gestern sind weg. :-( Ob die nochmal hier eingestellt werden ?
Hast Du heute TaMu-Charlotten-frei ?
Oh je, Malin bringt mir schon ihre Spielplatz-Schuhe, was das wohl heissen könnte ???
LG und danke für das Frühstück, *Kaffeeschlürf*
Sibylle

Re: GUTEN MORGEN!

Guten Morgen!
Ja, ich weiß auch nicht, was hier los ist. Nun ist ja auch der Geburtstagsglückwunsch von gestern weg!
Und diee AW an Steffi war gerade auch nicht zu sehen, aber jetzt schon. Trau mich heute glaube ich nicht mehr zu posten.
Was war denn hier bloß los? *wunder*
Heute ist kein TM-Tag; immer Di.+Mi. Nur, wenn aus irgendwelchen Gründen Tage "geschoben" werden müssen, ist Charlotte auch schon mal an anderen tagen bei der TM.
Viel Spaß beim Kinderturnen und vielleicht bringst du ja vom Turnen einen Ball mit, den du rüberschießen kannst? *fg*
LG, Rosine (hoffentlich kommt das Posting hier durch?)

Re: GUTEN MORGEN!

Na, Quengelliese !
Jetzt bist DU mal am nörgeln... *gg*
Mal sehen, vielleicht kann ich die Mittagspause nutzen...
Wie gehts denn der TaMu ?
Hier ist alles durcheinander. Gestern abend um 23:20 ging hier nix mehr wegen Hardwareproblem. Ich wurde auf Montag (heute) vertröstet. Hoffentlich haben die die Postings von gestern noch irgendwo, so daß sie wieder eingestellt werden können. Wäre doch schade.
LG Sibylle

Re: GUTEN MORGEN!

Dankeschön, ich nehm heute mal Kaffee nach der Nacht Kind war 8 Mal offen und Mama hat die Gabe dann nicht mehr einzuschlafen *grrrrr* Tagesziel Büro, Büro Nachmittag Musikgarten mit Vickie und danach Schuhe Kaufen fürs Kind und mich und bei Kaufland Billgschlafi für den Kindergarten besorgen. Lg Danie und heute Abend mal wieder lieb und Nett zu meinen Mann sein (war am We etwas grillig, weiß selber nich warum armer Kerl ;-))

Re: GUTEN MORGEN!

Hi Danie,
ich hoffe, dass du meine AW überhaupt bekommst. Irgendwie scheinen hier alle Postings von gestern verschwunden zu sein.
Da hast du ja ein ordentliches Programm für heute!
Ich habe am Sa. übrigens auch so einen Schlafanzug für 2,99 bei Kaufland gekauft. ;o)
Einen schönen Tag und eine hoffentlich ruhige Nacht wünsche ich dir!
LG, Rosine :)

Guten Abend!

Konnte am Morgen nicht rein (in Qualimedic)
Hatte am VM einen Termin bei der Arbeiterkammer, und die haben mir gesagt das ich leider etwas zu spät bin um Elternteilzeit anzumelden, aber nicht so schlimm, alles was passierne kann ist das ich ev. 2 Monate Vollzeit gehn muss bevor ich Teilzeit bekomme (und Rauswerfen können sie mich sowieso, also was solls). So am Nachmittag war ich Shoppen (lebensmittel, windeln, nichts aufregendes), und demanächts kommt Corvin heim, er war aber nicht sooo lange im KiGa, sondern die Oma hat ihn abgeholt (wegen Arbeiterkammertermin) und ist mit ihm ins Thermalbad.
So mein Mann ist auf Fortbildung (in Linz) und ich also Strohwitwe.. (bis inkl Mi), hoffe Corvin ist brav!
lg Serena

Re: Guten Abend!

Hallo Serena,
bäh, Ämtergänge sind ja immer was Fieses... Hoffentlich klappt alles, wie du es dir wünschst OHNE Kündigung. Ich drücke dir die Daumen.
Hoffentlich hast du nun einen müden und zufriedenen Corvin und somit evtl. eine ruhige Nacht. ;o)
LG + viel Spaß beim Strohwitwendasein, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen