Suchen Menü

GUTEN MORGEN!

SO ein kleines Frühstück stell ich euch hin.
Mir tut das Handgelenk etwas weh weil Corvin sich draufgelegt hat, und ich so tief geschalfen hab das ich erst nach einiger Zeit wach wurde (ratet mal wo er geschalfen hat ...). Aber sonst war es erträglich.
So nur noch 3x schalfen und wir fahren in den Urlaub. Muss heute nachmittags noch Besorgungen machen, und dann gehts noch mal zu meinen Eltern.
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!

Guten Morgen Serena,
ich rate mal....auf deinem Handgelenk? ;-)
Och schon wieder Urlaub gehen? Das ist schön. Wir
gehen erst im Sommer wieder in den Urlaub. Ich hab
zwar die nächsten 2 Wochen Urlaub, aber wir gehen
nicht fort. Wo gehts denn hin? Schiiifahren?
a liaba Gruass
Martina, ausser Puste nach dem Bettenmachen...

Re: GUTEN MORGEN!

Nein, baden nach Cuba. *g*
Eigentlich hat Corvin nur in unsrem bett geschlafen, und nur kurz auf mir...
lg Serena

Re: GUTEN MORGEN!

Aber Hallo...das hab ich ja vergessen...
aber hab grad gelesen, dass ihr schon 40 kg habt. Ich
mein den Bleigurt fürs Tauchen kannst du bestimmt
dort mieten...*g*
a liaba Gruass
Martina
Neid ist was Furchtbares!

Re: GUTEN MORGEN!

Das tun wir eh - falls wir zum Tauchen kommen. Aber ich hab ein paar Gläschen mit (falls Corvin Durchfall bekommt möchte ich ihm doch lieber "streil" füttern) und da kommt ganz schön was zu sammen (6x Obst, 12x Menü)
lg Serena

Re: GUTEN MORGEN!

Moin Serena,
ohne zu klugscheißern: Du weißt daß es gefährlich werden kann wenn Kids auf unseren Extremitäten einschlafen und diese dann auch? Es können Nervenschädigungen entstehen, die nicht wieder hinzubekommen sind. Mein Nachbar ist arbeitsunfähig weil seine damals 2 Jährige auf seinem Arm eingeschlafen ist. Nerven sind Schrott. Nur so als kleine Warnung.
Absonsten sag ich nur: ICh muß nur noch 2x schlafen, dann fahren wir in die Berge*lach*- Aber bis dahin ist noch viel zu tun und heute müssen wir erst mal Julias UNtersuchung überstehen. Hoffentlich ist nix Schlimmes.
LG und danke fürs Früüüühstück:-)
LG Anja

*grübel*

Aber was soll ich dagegen machen, ich mein ich schlaf manschmal selbst auf meinen Armen so ein das ich sie nach einiger Zeit erst wieder spüre (maximum war mal so 15 Minuten, da war ich single und ganz sicher selber schuld). Naja ich denke das wird schon nicht so schlimm sein, diesmal ist mir der Arm auch gar nicht eingeschafen, er ist nur in einem blöden Winkel draufgelgen...
Viel Spass in den Bergen!
lg Serena

Vergiss die Videokamera nicht

...damit dein Mann sich beim Klettern verbessern kann
*feix*...*gg*.
Das wusste ich auch nicht, dass man zum Rentner
werden kann, wenn mal was längere Zeit schläft. Sonst
heisst doch immer "schlafen ist gesund"...*grübel* ;-)
a liaba Gruass und euch auch schöne Ferien!
Martina

Re: GUTEN MORGEN!

Huhu Serena!
Boah, so bald fahrt ihr schon.......auh mann, könnt ihr uns nicht mitnehmen?!
LG und einen schönen Tag
Bärbel

Leider nein...

...wir haben eh schon über 40 kg Gepäck (und AUA gibt KEINE 20 kg fürs Baby).
..aber sonst gerne..
lg Serena

Re: Oooooocccch wie schaaaaaade! LG->

Re: GUTEN MORGEN!

Hallo Serena,
mal wieder ein Frühstück von Dir ! Danke !!
Laß mich raten, wo Euer kleiner Rabe geschlafen hat. In seinem Bett. Mama hatte sich daneben ganz klein zusammengefaltet und mit hinein gelegt ? Falsch ?? Hmm, dann weiss ich auch nicht.
Ich hoffe, daß es sich im und nach dem Urlaub wieder gibt und er sein Bett wieder verlockender findet.
Ich wünsche schöne Vorbereitungen,
lG Sibylle

Re: GUTEN MORGEN!

Genau, so wars, deswegen hat er sich ja auch auf mein Habdgelenk gelegt, war ja kein Platz. sein gitterbett ist jetzt unter meinem gewicht zusammengebrochen *g*
lg Serena

Und grüß' mir Fidel!!!

Hallo Serena, schönen Urlaub - man, du traust dich ja was. Also, ich wünsche dir viel Spaß (und Ruhe im Flieger!!!), mfg shalott

Wenn ich ihn treff ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen