Suchen Menü

GUTEN MORGEN!!!!

Hallo Ir lieben,
endlich habe ich mal wieder durchgeschlafen! Wird wohl auch ne große Ausnahme bleiben....das Wetter hier ist Hundsmieserabel----Schnee, Regen,....;-(((
Wie geht es Euch???
Liebe ausgeschlafene Grüße Nicole & Kickboxer inside 32.SSW
Bisherige Antworten

Re: GUTEN MORGEN!!!!

Hallo Nicole,
lustig! Wir hatten heute auch mal ne ruhige Nacht und ich habe seit langer Zeit mal wieder geträumt (irre verrückte Sachen von nem Arzt und Wohnungssuche...*tzetze*). Das mit dem Arzt liegt wohl daran, dass ich gleich bei meiner FÄ bin und wohl das große Messen habe (3. Screening). Wetter am Rhein: Bedeckt mit etwas Sonne, also trocken, ca. 3 Grad. Ich wünsche Dir einen ebenso angenehmen Tag
LG Britta (29+0)

Re: GUTEN MORGEN!!!!

Guten Morgen,
meine Nacht war eher miserabel, habe Zahnschmerzen... Gestern Wurzelbehandlung.. Heute morgen ist es aber wesentlich besser!!!
Wetter an der Mosel: Blauer Himmel, aber kalt.. gehe aber eh nicht vor die Türe, wenigstens nicht vor mittag.
LG
Cari

Re: @cari

Guten Morgen an die Mosel,
schade, dass Du Zahnschmerzen hast. Aber wenn ich an die Mosel denke, muss ich an letzten Samstag denken, da waren wir an der Mosel *witzig*. Wir haben in Ediger-Eller lecker zu Mittag gegessen und uns dann in Richting Daun begeben (Hirsch- und Saupark). War ein voller Erfolg, denn unserer "großen" hat es super gefallen.
Grüße Dich und alle Weinreben
Britta

Re: GUTEN MORGEN!!!!

Hallo,
meine nacht war ziemlich kurz, lag aber daran, dass ich spät eingeschlafen bin und früh wieder fit war. Jetzt muss ich noch wach bleiben, weil ich auf nen handwerker warte, aber danach werd ich noch ne Runde knacken.Ich hab heut Nacht auch merkwürdig geträumt...dass ich wieder ne MA hatte (hatte ich schonmal)und eigentlich sollte der Wurm schon rund 1200g wiegen und ich sah aus wie gar nicht schwanger und so...komisch.Ich bin wach geworden und worde erstmal gleich in die Seite geknufft*g*
Wetter in Augsburg: trüb und kalt
Schönen Tag für euch
Jenny und Haley Jared, 30.SSW

Re: GUTEN MORGEN!!!!

Guten Morgen,
nach der ersten Sodbrennen-Welle gegen 3.00h ging´s bei mir dann auch gut. Aber ich muß auch sagen, dass ich, je weiter die SS fortschreitet, intensiver träume. Das war vor knapp zwei Jahren vor meiner Hochzeit genauso. Schon komisch...
Wetter in Norddeutschland:
Schnee, Regen, Schnee, kalt...
Liebe Grüße
Carlini

Re: GUTEN MORGEN!!!!

Hallo nicole,
bei mir wars genau anders rum, ich bin andauernd aufgewacht, mal weil ich aufs klo mußte, dann wieder weil ich auf dem rücken gelegen habe und mein rücken davon auf einmal wehtut.Bis jetzt konnte ich eigentlich immer ziemlich gut schlafen , na ja was solls ;-)
Ach ja wetter ist hier auch mies, es schneit zwar nicht mehr, aber alles grau in grau.
LG
Isabel 28+4

Re: GUTEN MORGEN!!!!

Hallo Nicole,
ich hab schlecht geschlafen. Sodbrennen, Kotzerei, Sodbrennen vielleicht wirds heute Nacht wieder besser.
Das Wetter im Rhein-Main-Gebiet: wie gestern saukalt aber sonnig.
LG
Claudia

Re: GUTEN MORGEN!!!!

Hi Nicole. Habe auch blendend geschlafen, tue ich aber nach wie vor meistens :-). Wetter hier im Süden Dts. ist super sonnig (*freu*) und bei weitem nicht mehr so kalt wie die letzten Tage. LG und einen schönen Tag für alle. Jana

Re: GUTEN MORGEN!!!!

Huhu,
das mit dem Durchschlafen freut mich für Dich. Würd ich auch gern mal wieder (*g* das wird aber sicher ein paar monate, Jahre dauern, wenn´s Krümelchen erstmal da ist, wird´s ja auch nix mehr). Aber zum Glück schlaf ich immer wieder schnell ein.
Das mit dem Regen ist ja blöd. Komm her zu uns, hier ist strahlender SOnnenschein, und ich freu mich immer über Besuch ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen