Suchen Menü

GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
heute ist dein 2. Geburtstag.
Es macht mich traurig, dass du ihn nicht mit deinen Eltern und deinem kleinen Bruder zusammen feiern kannst. Aber es werden heute sehr viele Menschen an dich denken, die dir zeigen, dass du unvergessen bist und bleibst.
Liebe Geburtstagsgrüße an dich, kleine Lara Marie,
Rosine
Bisherige Antworten

Auch von uns ganz liebe Grüße,

Liebe Lara Marie,
auch wir denken an Dich und Deine Familie.
LG Dana, Luzy und Jette

2 Kerzchen für Lara Marie

Liebe Lara Marie auch,auch wir sind traurig das Du heute nicht mit Deiner Familie Deinen zweiten Geburtstag feiern kannst. Wir denken ganz fest an Dich und Deine Familie und wünschen Dir da oben bei all den Engelskindern und Deiner Familie da unten einen ganz schönen Tag.
Alles Liebe Binta&Cita

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
auch wir schicken die schönsten Geburtstagsgrüße zum Himmel! Lass dich dort oben und auch hier unten schön feiern!
Grüßle Nadine + Elia + Mucki 18+3

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
auch wir sind traurig das Du Deinen 2. Geburtstag nicht mit Deinen Lieben feiern kannst. Für uns bleibst Du auch unvergessen, kleiner Engel! Liebe Geburtstagsgrüße auch von Yvonne und Lea

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Yvonne!
Vielen vielen Dank für den schönen Schmetterling! Als wir heute Nachmittag zum Friedhof gegangen sind, da haben wir ihn mitgenommen. Er ist wirklich sehr schön, du kannst echt tolle Sachen machen!!!
Liebe Grüße - auch von Stephan -
Melanie

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Melanie,
ich hoffe Ihr habt den Tag so einigermaßen gut überstanden und habt etwas besonderes für Lara Marie´s Tag gefunden. Es freut mich, daß Euch der Schmetterling gefällt! Hab ihn in meinem neuen Bastelheft gesehen und sofort an Lara Marie gedacht. Habe heute auch den ganzen Tag an Euch gedacht, ab und zu auch mit ein paar Tränen im Auge. Liebe Grüße von uns an Dich und Deine Lieben

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Auch wir liebe Lara Marie wünschen dir einen schönen Geburtstag da wo du jetzt bist und denken ganz besonders doll heut an dich.
LG auch an deine Eltern und deinen Bruder.
Sonja, Marlon & Marcel

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Auch wir sind im Gedanken heute ganz fest bei dir und deiner Familie!
Pass gut auf dich und deine Familie auf- kleiner wunderschöner Schmetterling!
Nicole mit Familie

Liebe Lara-Marie, auch Du sollst einen Luftballon

bekommen! Ich lass ihn Richtung Himmel ziehn!
Auch ich bin noch immer traurig, pass gut auf Deinen kleinen Bruder und Deine Eltern auf!
lg Serena

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Auch wir denken ganz doll an euch!! Einen ganz dicken Knuddler und liebe Grüße, Stefanie

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
auch wir denken an Dich und hoffen, dass es Dir da oben gut geht. Paß bitte weiterhin so gut auf Deine Eltern und Deinen kleinen Bruder auf.
Deinen Eltern wünschen wir Dir viel Kraft um den heutigen Tag gut zu überstehen. Sie werden im Herzen immer bei Dir sein.
Liebe Grüße
Wencke und Pascal

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Hallo Lara Marie, auch von uns ganz liebe Grüße! Wir werden nie vergessen, was für ein fröhliches Mädchen du warst! Paß gut auf deinen kleinen Bruder auf!
Ganz liebe Grüße von Ute

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
auch wir denken heute an dich :-) und natürlich deine Eltern und deinen kleinen Bruder und werden zu deinem 2. Geburtstag eine Kerze aufstellen.
GLG, Melanie

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Wir wünschen dir auch alles liebe zu deinem zweiten geburtstag lara marie! Schick deinen eltern und deinem kleinen bruder ganz viele sonnenstrahlen und vielleicht einen kleinen schmetterling und sag ihnen, sie sollen nicht so traurig sein!
LG
Isabel

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

liebe lara marie,
auch hier wird an deinem 2. geburtstag an dich gedacht!!
schicke deinen eltern und deinem süssen kleinen bruder ganz viele sonnenstrahlen an diesem besonderen tag!!
und viele bunte luftballons für dich!!
lg
sontschi mit niklas und zwergi 26.ssw

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie!
auch von mir alles gute. An deine Eltern viel Kraft.
LG
Sandra

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
wir möchten Dir auch noch zum zweiten Geburtstsag gratulieren.
Du hast bestimmt eine wunderschöne Party mit deinen Schmetterlingsfreunden und ich weiß das heute ganz viele Menschen an Dich denken.
Wir werden Dich bestimmt nie vergessen :o)))
Liebe Grüße von Steffi und Mia und auch unbekannterweise von den Rest meiner Familie

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
es ist schon spät an deinem Geburtstag, aber auch wir haben heute an dich gedacht. Schade, dass du nicht bei uns sein darfst, aber ich bin mir sicher, dass du auf deine Art und Weise doch bei deiner Familie bist.
Liebe Melanie, lieber Stefan und lieber kleiner Nikolas,
an diesem schweren Tag (obwohl er vor zwei Jahren doch so schön war) denken wir an euch und nehmen euch ganz fest in den Arm.
Nikolas, ich hoffe, dass du deinen Eltern heute ganz viel Kraft geben konntest. Ich bin mir sicher, dass deine große Schwester dir dabei geholfen hat. Ich weiß zwar, dass du noch nicht so weit bist, Nikolas, aber wenn du es irgendwann schaffst, puste bitte die Samen einer Pusteblume über Lara Maries Grab - sie hat bestimmt viel Freude daran.
Ganz liebe Grüße und eine kräftige Umarmung schicken euch Simone und Familie

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie, auch ich habe heute an dich gedacht und bin unendlich traurig, dass du nicht auf der Welt sein darfst. Aber ich bin mir auch sicher, dass du immer über deinen Bruder und deine Eltern wachst und sie werden dich nie vergessen. Wir alle werden dich nie vergessen. Liebe traurige Grüße, Bärbel

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
auch von uns alles Liebe zu Deinem 2. Geburtstag.
Ich denke Du spürst das heute ganz viele Menschen an Dich denken.....
Viele Grüße und viel Kraft an Deine Eltern
Manu

Re: GRÜßE AN LARA MARIE

Liebe Lara Marie,
auch ich habe heute an Dich gedacht und weiß leider nicht recht, was ich schreiben soll...
Ich wünsche Dir, dass Du immer glücklich bist dort, wo Du jetzt bist!
Und ich hoffe, dass Du mit Deinen kleinen Engelfreunden heute einen schönen Geburtstag hattest, auch wenn Deine Mama und Dein Papa mit dem Nicolas nicht direkt dabei sein konnten.
Alles Liebe und Deiner Familie viel Kraft wünsche ich!
Nuray mit Stefan und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen