Suchen Menü

GGGuuuuten Morgen!!!

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Mädels! *KaffeeTeeBrötchenusw.hinstell*
Hier bei uns hat es heute nacht schon wieder tierisch geschneit und so werd ich nun als erstes raus und meinem Mann beim Schneeschippen helfen. Hoffe Katharina schläft noch etwas...
Allen einen schönen Freitag, Hatice eine wunderschöne Taufe, den Kranken gute Besserung, Kerstin einen schöne Geburtstag und mögen eure Kinder heute alle gut drauf sein... *schwafelrum*...neee aber trotzdem! Und denen die arbeiten müssen: laßt euch nicht ärgern, egal ob von Kunden, Kollegen oder sonstwem!
Liebe Grüße
Butzelchen
Bisherige Antworten

Re: GGGuuuuten Morgen!!!

Guten Morgen,
nehme sofort einen Kaffee. Danke!
Ich freue mich sehr auf heute, werde euch dann alles berichten! Und wenn wir uns sehen, habe ich vielleicht schon Fotos dabei...
Wir haben hier auch jede Menge Schnee, ätzend, ausgerechnet jetzt! Ich hoffe, es fällt keiner aus wegen des schlechten Wetters.
Auch liebe Grüsse, Hatice und viel Spaß beim Schippen ;-)

Danke für das Frühstück! (ot), lg

Re: GGGuuuuten Morgen!!!

Guten Morgen Butzelchen,
danke fürs Frühstück. Meine Nacht.....bin ja selber
schuld. Da sitzt man am Rechner bis um Mitternacht.
Friert im Bett und kann 2 Stunden nicht einschlafen.
Schläft man dann mal so kommt 2 Stunde später Lynn
mit einer ziegelsteinschweren Windel angejammert
und verlangt dann auch noch die Flasche, nachdem sie
ja wahnsinnig viel Abendbrei und Flasche zu sich
genommen hat. Jetzt haben wir geschlafen bis 8.
Bei mir kommt heute die Putzfee und ich muss noch zu
IKEA. Draussen ist s bei uns sschönes , glaub ich....
a liaba Gruass
Martina

Re: GGGuuuuten Morgen!!!

Hallo Bärbel!
Von mir auch einen schönen guten morgen! Heute hab ich den Schnee bei uns zu Hause einfach ignoriert...mein Mann hat das Auto aus der Garage gefahren und die Schneehüppel einfach platt gemacht. Hier rieselt es mal wieder...heute Abend machen wir mit unseren Messdiener eine Schneewanderung! Das wird bestimmt total schön und wer weiß...vielleicht ist es die einzige und letzte Gelegenheit in diesem Winter?
Laß mich nicht ärgern, werde von Kollegen noch von Kunden.
Liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Wünsche ich dir auch o.T. + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen