Suchen Menü

GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Hallo u. Guten Morgen Ihr lieben!
Stelle Kaffee, Tee, Kakao, frisch gepreßten Osaft, gekochte Eier, Rührei, Brötchen Käse, Marmelade, Wurst und natürlich Nutella auf den Tisch...hinten steht auch noch irgendwo Müsli. Greift zu!
So, bin heute aus dem Bett gefallen und werde gleich mit Katharina zur zweiten Blutabnahme und Abgabe der Stuhlprobe zum Kinderarzt fahren (ihr erinnert euch: wurmgeschichte) Hoffe, das der Befund auch hier negativ sein wird!
Den Rest des Tages lasse ich mal auf uns zukommen.
Übrigens noch eine Story so am Rande: Gestern abend sitzt Katharina und mein Mann auf dem Sofa und Kuscheln noch ein bißchen. Katharina hatte sich aus dem Kinderzimmer von der Wickelkommode ein kleines Cremedöschen mitgebracht und wollte sich noch etwas eincremen (ist so ein SPiel von ihr). Sie bekam das Döschen aber nicht auf, also hat mein Mann es ihr aufgemacht und reicht sie ihr mit den WOrten, aber nur ein bißchen. Katharina steckt den Finger in die Dose und hat ziemlich viel Creme am Finger: Da sagt mein Mann zu ihr: Hey, ich habe doch gesagt, nur ein bißchen, das ist ja ganz schön viel, damit kannst Du dir ja glatt die Füße noch eincremen. Und was macht Katharina??!! Nachdem sie einen kleinen Klecks Creme im Gesicht verteilt hat, zieht sie ihre Socken aus und fängt an, ihre Füße einzucremen....War natürlcuih die absolute Situationskomik, aber Moral von der Geschichte; gib acht, was Du so sagst...
LG und euch allen einen schönen Tag, Bärbel
Bisherige Antworten

Re: GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Hallo Bärbel,
das ist aber nett!!! Danke, da greif ich doch mal zu . Ich LIEBE Rührei am Morgen *mjammjamm*
Und für die Ergebnisse Eurer Wurmgeschichte drücke ich heftig die Daumen!! Wir hatten bei meiner Großen mal ^nach viel Durchfall Viren- UND Bakterienbefall im Stuhl . Das soll auch nicht so häufig vorkommen. Aber ein 6er im Lotto wär mir da leiber gewesen *grins*
Jetzt wünsch ich Dir und uns allen einen schönen Tag. Ich habe heute Nachmittag Elternversammlung im Kiga. Hoffentlich finden sich genug, damit ich nicht schon wieder kandidieren muss. Meine Zeitkapazitäten reichen dafür einfach nicht aus!!
Sodale.
GlG
Britta

Re: GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Hallo Britta!
Na...wie war dein nachmittag? Kandidierst Du wieder?
Bin mal gespannt, das Ergebnis der Blutuntersuchung bekomme wir morgen. Ich wette (und hoffe!), die ganze Aufregung war umsonst!
LG Bärbel

Re: GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Guten morgen Bärbel!
Gefrühstückt habe ich schon, aber nen 2. Kaffee nehme ich gern. Hab nämlich gestern Abend nen Bügelmarathon durchgemacht und war erst um 23:30 Uhr im Bett.
Gleich muß ich mal meinen Langschläfer-Sohn wecken, damit wir pünktlich zur Krabbelgruppe kommen. Bin irgendwie demotiviert für diesen Tag... Naja, wenigstens ist das Wetter wieder toll, so wie gestern.
Ich hab auch noch ne kleine Story von Nicolas auf Lager. Gestern war ich kurz raus gegangen aus der Küche zum telefonieren. Nicolas ist immer so neidisch auf das Telefon, da geh ich lieber weg um meine Ruhe zu haben.
Als ich wieder reinkomme sitzt der kleine Mann am oden, in jeder Hand ein Löffelbisquit und schmatzt strahlend vor sich hin. ??? Da hat er es doch irgendwie geschafft die Packung von der Arbeitsplatte in der Küche runterzuziehen! Was ein Wicht ;-)
glg und dir auch einen schönen Tag!
Melanie

Re: GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Hi Melnaie!
Nach so einem Bügelmarathon wäre ich demotiviert...
Hihi, wie ist er nur an die Kekse gekommen?? Ja, so können einen die Zwerge schon echt verwundern, ne?!
LG Bärbel

Re: GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Huhu Bärbel,
ich wollte schon mal nach "Katharinas Nudelgeschichte und wie es weiterging" fragen, aber Du bist mir zuvorgekommen... Ich hoffe, daß das eklige Teil komplett tot war und nix mehr nachkommt !
Die Sache mit den Füßen könnte von Malin sein. Neulich war hier auch so was, kann mich aber nicht mehr erinnern, was es genau war. :-(
Wir müssen auch höllisch aufpassen, dass wir Worte wie "Samrties", "Gummibärchen", "Keks", "Eis" usw. nur buchstabieren, sonst gibt es Terror, wenn es das dann nicht auch wirklich gibt. Ist ja auch irgendwie verständlich.
Danke für das wunderbare Frühstück und einen schönen Tag,
Sibylle

Re: GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Hallo Sibylle!
Hihi, gewisse Wörter werden bei uns auch nur buchstabiert od. umschrieben. Geht wahrscheinlich gar nicht anders.
Das Ergebnis der Blutuntersuchung bekomme ich morgen, werde weiter berichten.
LG Bärbel

Re: GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Hi Bärbel, ich meld mich auch wieder mal. Ich hab im Moment irren Streß mit Anna, hab ich oben schon gepostet. Hoffentlich gibt sich das bald, denn meine Nerven fransen schon aus.
Ich drück die Daumen für (oder besser gegen) die Würmer!
Gruß Ute

Re: GGGUTTTENNN MORRRGÄÄÄÄÄHN!!!

Hi Ute!
Danke für´s Daumen drücken, Ergebnis bekomme ich morgen.
Drücke euch auch die Daumen, das Anna´Eifersuchtstour bald ein Ende hat und ich nochmal ein paar starke Nerven und viel Geduld!
LG Bärbel

*dauemndrück für den test*

Hallo!
Fürs Frühstück ist es ein bischen spät, aber es klingt lecker!
Naja ich wünsch Dir alles Gute für den Test!
gglg Serena

Re: *dauemndrück für den test*

Huhu Serena!
Danke für´s Daumendrücken, Ergebnis bekomme ich morgen!
Wie läufts denn eigentlich bei Euch? Wie geht´s Corvin´s Schädel? Müßt ihr nochmal zur Untersuchung? Hoffe, Du hast Die Zeit gut rum gekriegt ihn halbwegs ruhig zu halten!
LG Bärbel
die dein Posting erst recht spät gelesen hat....und nicht mehr in der Lage war groß zu tippern, aber trotzdem an euch gedacht hat ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen