Suchen Menü

GESCHAFFT!!!

Hallo-Hallo!
Ich muss nur mal kurz loswerden, dass ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte und es nun endlich geschafft habe!!!
Ab heute bin ich denn also offiziell Hausfrau (gewöhnungsbedürftig).
Das Schönste aber ist, dass ich nun endlich diese täglichen Mobbing-Attacken los bin. - Den schwarzen Peter hat nun leider meine Kollegin, die nun ss geworden ist.
Irgendwie sind Schwangere in dem depperten Laden Hassobjekte erster Güte.
Aber das muss ich mir niiieee wieder 'reinziehen! *glücklichbin* Heute nacht habe ich endlich mal wieder (für meine SS-Verhältnisse) richtig gut geschlafen.
Jetzt müssen wir nur noch den Umzug überstehen, und dann ist meine Welt endlich mal wieder richtig rund! :))
Einen schönen Tag und LG
von einer überglücklichen Anja
Bisherige Antworten

Re: GESCHAFFT!!!

Hallo Anja!!Na soviel Gute Laune ist ja richtig ansteckend :-) !!Da kann ich dir ja wirklich nur noch alles Gute und viel Spaß und ne Menge Erholung wünschen.LG Pippi

Huhu,
mensch DU klingst ja riiiiiiichtig gut gelaunt. Kann ich aber nur zu gut verstehen. Bei solch netten Kollegen, wär ich auch nur noch froh, endlich weg zu sein. ;-) Den Umzug schafft Ihr auch. Halt uns auf dem Laufenden, wie es voran geht, ja!!!
Liebe Grüße
Gerit

Hallo Anja!!
Na dann viel Spass als Hausfrau!! Kann Dich gut verstehen, ich bin auch so ein Mobbing-Opfer und ertrage meine lieben 2 Bürohexen jetzt in der SS kaum mehr!! Gottlob bin ich vom Arzt wegen Blutdruckproblemen auf 50 % runtergeschraubt worden, doch gestern war mal wieder so ein Tag, wo mir diese Weiber den ganzen Tag versaut haben!! Ich ersticke schier in der Arbeit und die beiden haben nichts besseres zu tun, als Fingenägel zu feilen und an den Zimmerpflanzen herumzudoktern!! Leider muss ich noch bis 31.5. halbtags durchhalten, weiss aber echt nicht, ob ich dass packe!! Mag es Dir von Herzen gönnen, dass es Dir besser geht!!
Gruss Steffi u. Schnüffeli Lars SSW 26+4

Hi Anja,
na dann geniesse die schönen freien Tage!!!
Ich habe seit Montag Urlaub und muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen, jetzt erstmal eine ganze lange Zeit lang nicht mehr in die Firma zu müssen. Fühlt sich noch ziemlich komisch an ...
LG Petra, 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen