Suchen Menü

Günstiger Liegebuggy gesucht!!!

HILFE! Wo finde ich einen günstigen Liegebuggy, der auch noch gut aussieht (ja, ja, ich weiß - Geschmackssache)
Wir wollen für unseren griechenlandUrlaub nicht grad unseren teuren buggy mitnehmen und da wollt ich nen günstigen holen. aber eben keinen sitz- sondern liegebuggy, mit Dach! Und was mir da so gefältl kostet um die 90 euro. Und das ist definitiv zu viel. 40 wäre so meine Grenze. Bin aber noch nicht fündig geworden - auch nicht bei ebay. Jetzt muß ich mal euch fragen, ob ihr mir nicht einen Tip geben könnt, wo ich noch schauen könnte...
Danke und LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Günstiger Liegebuggy gesucht!!!

Hi,
ich hätte einen, nen Hartan Alu Star mit Dach und Regenschutz. Ist noch gut in Schuß, nur am Dach, wenn man ihn ganz aufklappt ist ein kleines Stockfleckchen. Muster ist blau ( leuchtend) leichter Batikeffekt, und der Sitz und das Dach sind blau-grün-hell kariert.
Kannst es dir ja überlegen, würde ihn für 40 ? verkaufen.
Fotos kann ich dir zumailen.
LG, Mona

Re: Günstiger Liegebuggy gesucht!!!

Hi, Mona, na dann schick mal rü[email protected]
Ich schau mir den mal an.
Danke und LG
Sabine

Re: Günstiger Liegebuggy gesucht!!!

einen neuen, der was taugt, wirst du für den Preis wohl leider nicht bekommen, da die günstigen eher für ältere Kinder geeignet sind, d.h. nicht zum Liegen, keinen Bügel und keinen Sonnenschutz. Ebay ist leider auch meistens nicht so sehr günstig, vor allem, wenn noch Porto dazu kommt. Ich würde an deiner Stelle am besten auf dem Kindertrödel schauen, oder in den Anzeigenblättchen. Da kann man noch am ehesten Schnäppchen machen. Viel Glück, emma

Re: Günstiger Liegebuggy gesucht!!!

Hallo Sabine,
schau mal ab und an bei Spiele Max. Dort haben wir unseren für 30 Euro bekommen.
LG Doreen & Josefine (*29.05.03)

Re: Günstiger Liegebuggy gesucht!!!

Hallo Sabine,
guck mal bei My Toys (mit dem üblichen davor + dahinter), da haben sie einen für 49,99 ?, vielleicht ist der was für Euch?
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen