Suchen Menü

Günstige Matschklamotten??

Hallo ihr Lieben,
da das Wetter inzwischen ja immer schlechter wird und Thies sich zu einem echten "Draussen-Kind" entwickelt hat, frage ich mich, wo es die günstigsten Matschklamotten in Größe 86/92 und Gummistiefel in Größe 23 gibt. Weiß jemand was? Ich habe die Aktion bei Tchibo vor ein paar Wochen leider verpaßt und Thieschens Größe ist auch im Internet leider schon ausverkauft. Ansonsten fällt mir noch Jako-0 ein, aber die sind so teuer :-(.
Liebe Grüße und danke!
Anja mit Thies
Bisherige Antworten

Re: Tchibo online !!! LG melly

DM !

Hallo Anja,
bei DM habe ich neulich überraschenderweise Klamotten gesehen, und da war auch eine Matschjacke und auch Matschosen dabei, die echt billig waren (JAcke 6,99!). Wie die Qualität ist, weiss ich nicht, haben die Sachen erst einmal ausprobiert. Sind nicht gefüttert (so wie die Tchibo-Sachen), finde ich aber ganz gut, weil ich dann die Hose und Jacke drunter der Temperatur draußen anpassen kann.
Viel Glück beim Suchen und Finden !
An- und Verkauf ist velleicht auch eine Möglichkeit. Gummistiefel habe ich beim Schuhof gefunden, waren aber nicht so billig (17 Euro), aber bei Minitextil gibts zur Zeit welche für 6,99 (oder so). Malin hat halt Gr. 18, und Schuhof hatte die kleinsten Größen.
LG Sibylle

H & M, bzw. C & A, LIDL, etc... müssten jetzt auch

demnächst haben, schau doch mal auf den entsprechenden Internet-Seiten. Vielleicht auf einem Basar? LG, Anja

Danke euch allen...

...ich habe jetzt die Matschhose doch noch in Thies Größe bei Tchibo bekommen, aber die Jacke war leider schon ausverkauft, daher werde ich es mal mit euren Tips versuchen!
Liebe Grüße!
Anja mit Thies
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen