Suchen Menü

Fundstück von nebenan

Hi,
mich betrifft es selbst zwar nicht, fand es aber wissenswert.
Falls ihr euch über hohe Rechnungen wundert, klickt mal hierhin:
http://kind.qualimedic.de/Q-7240243.html
und dann dorthin *g*:
http://www.qualimedic.de/Q-7233617.html
LG, Rosine
Bisherige Antworten

..und wer jetzt flucht, liest das:

Ein Gesetz des Staates Michigan stellt das ungebührliche Benehmen von Männern in Gegenwart von Frauen und Kindern unter Strafe. Laut dem Gesetz ist es verboten, in Nähe oder in Hörweite von Frauen und Kindern 'unanständige, unmoralische, obszöne, vulgäre oder beleidigende Wörter' zu gebrauchen.
[Noch 1999 wurde ein Mann aufgrund dieses Gesetzes von 1897 verurteilt. Der Mann unternahm eine Kanutour, die jäh an einem Felsen endete. Der durchnässte Hobbykanute ließ seinem Ärger verbal freien Lauf, wobei Worte fielen, die in der amerikanischen Gesellschaft als anstößig empfunden werden. Unter anderem soll 75 Mal das Wort 'Fuck' gefallen sein. Da am Ufer Frauen und Kinder Zeugen dieses Schauspiels wurden, wurde der Kanute vor Gericht gestellt und verurteilt.
Anfang 2002 wurde das Urteil von einem Berufungsgericht aufgehoben.]
Hi Rosine,
habe es schon gestern im Sysop-Forum gelesen, muss meinen Mann mal fragen, was wir für ein Kontingent haben.
Habe mich auch schon gewundert, dass die Site sich dauernd lädt (sehe ich am blauen Balken unten am Rand).
Nach dem Londoner-Nachrichten-Schock bin ich derzeit zur Entspannung auf Lohnsteuer-Info-Tour im Netz (ab welchen Betrag zahlt frau bei Lohnsteuerklasse 5 den Solibeitrag?) unterwegs und über obriges gestolpert. Wer mehr lesen mag www punkt unmoralische punkt de /law punkthtm!
lg, ines

Re: Fundstück von nebenan

Hallo Rosine,
ich hab' schon überlegt, ob ich mein "Ich-schau-immer-mal-wieder-gerne-rein"-Nachbarforum *g* nicht auch auf dieses Problem aufmerksam machen sollte. Aber es gibt noch mehr Foren, in die ich hin und wieder rein schaue und ich kann ja nicht alle Foren informieren... *seufz*
Nun, es gibt ja noch mehr Leser, die in verschiedenen Foren unterwegs sind. Wenn noch mehr so wie wir Angelas Infos an "seine" Heimatforen weitergibt, werden früher oder später alle User informiert und können dann selbst entscheiden, ob sie ihr Surfverhalten ändern wollen. Oder aber Qualimedic entscheidet sich vielleicht, ihr Trafficaufkommen zu reduzieren (da gibt es ja gute Lösungsvorschläge z.B. von Angela).
LG, Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen