Suchen Menü

Fußsack

Hallo,
ich war heute mit Marlon draußen und wollte ihn im Buggy in seinen Fußsack setzten, aber mit Schuhe und wenn er auch noch die Füße ausstreckt geht das ja schon garnicht mehr. Und es ist ja nichtmal der kleine den wir von Hartan passend zum KiWa haben :-(
Wie sieht´s denn da bei euch aus?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Fußsack

hallo sonja
hab auch nen neuen gekauft den kann man unten auf machen.
bisher passt sie da aber noch rein, hab ja ne kleine maus.
ich war dir jetzt nicht wirklich ne hilfe gell
liebe grüsse Bianka

Re: Fußsack

Hallo Sonja,
Lea geht ja jeden nachmittag mit meiner Omi spazieren und bei ihr wird langsam der Kinderwagen zu klein. Der Fußsack passt noch prima. Also damit haben wir keine Probleme. Lg Yvonne mit Lea

Re: Fußsack

Hallo Sonja, bei meinem Hartan Winterfusssack kann ich unten auflassen, damit die Füße rausschauen, also der passt noch eine Weile. Geht das bei Deinem nicht oder hast Du diesen Kombi-Sack. GLG, Anja

Re: Fußsack

hallo sonja,
also bei uns passt alles noch gut. Ich hab den fußsack von unserem teutonia genommen und da hat er noch gut platz.Ist zwar nicht direkt ein winterfußsack aber wenns richtig kalt wird, mach ich halt noch ein lammfell und ne dekce rein
LG
Isabel, die dir jetzt auch keine hilfe war ;-)

Habe Fusssack mit abzippbaren Fussteil

(noname, Babywalz, letzes Jahr ca 40?)
lg Serena

Re: Fußsack

Hallo Sonja
Der Fusssack würde bei uns ja noch einigermassen passen (wir haben so einen 'No-Name'-Fusssack von den Grosseltern geschenkt gekriegt. Unser Problem ist, dass der kleine Mann ums Verrecken nicht in den Fusssack will - ist schon schwierig ihn überhaupt in den Wagen zu kriegen (will immer laufen !!). Wie packen ihn halt sehr warm ein (Strumpfhosen, gefütterte Schuhe usw.) und lassen ihn die meiste Zeit selber laufen. Wir haben dann immer eine kuschlige Wolldecke dabei, wenn er müde wird und in den Wagen will - die kann man dann um die Beine wickeln, damit er nicht kalt halt. LG, Nicole

machen wir auch so

Ich hab noch gar nicht an den Fußsack gedacht, Anna wird warm eingepackt und gut. Meistens läuft sie eh.
Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen