Suchen Menü

Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

Huhu
Wir haben bei unserem KIWA einen Sommer/Winterfußsack. Der Winterfußsack ist schon weg. Den Sommerfußsack habe ich noch drin, aber ich glaube heute kann er mal raus. Wie ist das bei Euch???
LG Silke die heute schlechte Laune hat
Bisherige Antworten

Re: Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

Guten Morgen, du schlechtgelauntes Mäusekind!!
Bei uns bestimmt die Temperatur die Fußsackfrage. Wenn ich ohne Jacke gehe, dann lass ich ihn draußen.
glG My (die heute schmerzfrei und gutgelaunt ist *gg*)

Re: Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

Huhu Silke,
Ich habe nur einen Winterfußsack, der ist an ungemütlichen Tagen drin und Jakob hat dann nicht viel an. Ansonsten nehme ich 1-2 Fleecedecken mit und dosiere die nach Bedarf.
Der Buggy hat eine warme Einlage mit Winter- und Sommerseite.
LG, Luna

Re: Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

Huhu
Das hat unser auch. Wenn ich den Fussackteil abmache, kann Tom supi drin sitzen. Also auch so eine Einlage.
LG Silke

Re: Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

Hallo SIlke! Ich hab den Fußsack auch noch und bei Bedarf, wenn es doch zu warm ist, mache ich den Reißverschluß auf und kann den Fußsack etwas umklappen. Mal sehen, wie sich das Wetter in der nächsten Zeit entwickelt. Dann werd ich ihn auf wegmachen.
LG Butzelchen die heute auch nicht so gut drauf ist...

Unserer bleibt noch drin. LG Vonny

Re: Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

Hallo Silke,
wir haben bei unserem KiWa einen dicken Winterfußsack und eine Art Überzug (Stoff ungefähr so wie der Deckel früher bei der Hartschale).
Ich wollte noch einen Sommersack kaufen, aber die sind alle viel zu dick. Charlotte schwitzt nämlich schnell und muss daher nicht so sehr eingemummelt werden.
Den Winterfußsack haben wir bei diesen Temp. nicht dran, da würde ich auch einen Hitzschlag bekommen, wenn ich darin liegen müsste. Vor einigen Wochen, als es schon einmal noch wärmer war als jetzt, hatten wir ihn natürlich auch ab.
Ich nehmen un nur noch den Überzug. Wenn das Wetter mau ist, packe ich sicherheitshalber eine Wolldecke ein.
Ich ziehe Charlotte dann lieber etwas mehr an als ihr den dicken Fußsack anzutun. Die Klamotten kann man ja im Notfall ausziehen.
LG, Anja

Re: Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

Hi Silke,
unser Fußsack ist seit gestern draußen; wir haben nur noch eine Decke dabei, falls es mal zu kühl wird.
LG Katrin

Re: Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

Hallo Silke. Der dicke Fellfußsack ist bei uns seit Ostern draußen. Ich habe eine Fleecedecke für 5EUR gekauft, zugeschnitten, gesäumt, umgeschlagen, rechts und links Reißverschluß rein - so Fußsack fertig. Unsere Maus strampelt jede Art von Decke fort, das habe ich längst aufgegeben. Auf diese Art habe ich eine preiswerte Alternative für die Übergangszeit. Aber ab und zu waren wir jetzt auch schon ohne unterwegs. Franziska hat Strumpfhosen und eine Jeanslatzhose auf dem Spielplatz an, das langt dann bei 20° auch schon. LG Doreen

Re: Fußsack-habt Ihr noch einen drin???

hallo silke, ich habe nur eine winterfußsack, den hab ich vor kurzem rausgemacht. nun nix mehr, wenn es was kühler ist, dann nehme ich ne decke, hab ich im auto immer liegen.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen