Suchen Menü

Fußack für Hartan Skater ?!

Hallo Ihr Lieben !!!
Bald steht ja der Winter vor der Tür und ich muss noch unbedingt einen Fußsack kaufen, tja und jetzt stehe ich vor der Wahl entder Sommer,- Wintersack oder Polarsack !!! Da wir kein Lammfell benurtzen dürfen sollte der Fußack alleine schon sehr warm geben !!! Welchen habt ihr denn und warum ???
Bin über viele Antworten sehr dankbar !!!
Viele liebe Grüße Tanja+Alessi *30.6.2003
Bisherige Antworten

Re: Fußack für Hartan Skater ?!

Ich habe noch keinen, meine Freundin hat mir aber einen Daunensack empfohlen, weil die gut warm sind und man die Babies dann nicht noch extra warm anziehen muss. Werde demnächst auch mal danach suchen. Habe auch den Skater.
LG
Mickey

Re: Fußack für Hartan Skater ?!

Huhu.
Ich habe den Hartan Racer XL. Wir haben noch die Hartschale drauf bis jetzt, aber Tom ist langsam zu groß und es sieht affig aus, mit dem Kissen obendrauf. Find ich für Tom. Gerade habe ich den Sportwgensitz und den Fußsack von Hartan vom Schrank geholt. Der ist super kuschelig der Fußsack. wir haben einen Sommer-Winterfußsack.
LG Silke & Tom (*29.5.2003)

Re: Fußack für Hartan Skater ?!

Hallo, wir haben den Racer und ich habe jetzt den Polarsack bestellt, da der irgendwie auf mich am wärmsten wirkte. Der Winterfusssack ist doch mit Lammfell, oder? LG, Anja

Re: Fußack für Hartan Skater ?!

Ist der Polarsack der mit Daunen? Und ist der speziell für Hartan oder generell (falls es bei Fußsäcken überhaupt Unterschiede gibt?!)
LG
Mickey

Re: Fußack für Hartan Skater ?!

Hallo Mickey !!!
Also ob der Polarsack mit Daunen ist weiss ich nicht, stand nicht in der Beschreibung !!!
Er ist aber speziell für Hartan man kann ihn nämlich in der entsprechenden Farbe des Wagens bestellen !!!
Werde ihn mir heute bestellen, er sieht nämlich von allen am wärmsten aus !!!
Viele liebe Grüße Tanja

Re: Fußack für Hartan Skater ?!

Hallo Tanja, ich habe meinen Fusssack in dem Laden bestellt in dem ich ihn auch gekauft habe. LG, Anja

Re: Fußack für Hartan Skater ?!

Ah, werde mal im Internet danach forschen.
LG
Mickey

Re: Fußack für Hartan Skater ?!

Hallo Mickey !!!
Bei pitti-platsch mit dem üblichen davor und dahinter findest Du Fußäcke für den Hartan Skater !!!
Musst dann einfach auf Kinderwagen, dann Kombiwagen, Hartan-Skater und dann auf Zubehör klicken !!!
Viele liebe Grüße Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen