Suchen Menü

Frustgummibärchen verteil...

..sonst muß ich die Tüte noch allein aufessen!
Also...zu sehen war immer noch nix...das wäre ja auch nicht weiter schlimm, aber mein HCG-Wert läßt doch sehr zu wünschen übrig. 30 (in Worten: dreißig)!!! Norm wäre so um 2000.
Tja, hab nochmal Blut abgegeben und das Ergensis krieg ich morgen. Die Chance das es sich noch entwickelt ist miniklein. Aber eine Eileiterschwangerchaft schließt meine Ärztin aus. Sie glaut das es sich einfach nicht weiterentwickelt hat.
Hmmm..un jetzt? Wann fängt es denn dann an zu bluten? Ich hasse diese warterei! Aber den Traum im August Mama zu werden..den hab ich schon aufgegeben.
Danke fürs Daumen halten...liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen & einem Krümel der ein Krümel bleibt im Bauch.
PS: Gleich ist die Tüte doch leer...
Bisherige Antworten

Re: Frustgummibärchen verteil...

*ganz fest Drück, und in den Arm nehm*
Das ist wirklich nicht fair! (Ich weiß das bringt Dir auch nichts)
Ich wünsch Dir alles Gute, und das Du bald ein Baby im Arm halten kannst!
lg Serena

Re: Frustgummibärchen verteil...

Hallo Serena!
Danke für's in den Arm nehmen.
War eben auf der Toilette und was sehe ich? Die Mens ist da!!! Kann mir zumindest nicht vorstellen das o viel Blut von der Untersuchung kommt. Naja..wenigtens weiß ich jetzt woran ich bin!
Liebe Grüße!

Re: Frustgummibärchen verteil...

Dann ersparst Du Dir wenigstens die Ausschabung, oder? (So mein Sohn liegt jetzt im Gitterbett... s.o).
Wünsch Dir viel Erfolg und bald ein Krümelchen das für immer bei Dir bleibt.
lg Serena

PS

Mit 18 oder so darf Krümelchen natürlich schon ausziehen ;-)

Re: PS

Spätestens mit 25! Dann wird Krümelchen gegangen ;-)

Re: Frustgummibärchen verteil...

Liebe Melanie,
und das, wo wir alle Daumen gedrückt haben, dass ist wirklich gemein! Ich hätte auch gern so ein Frustgummibärchen ab. Wir sind auch seit letzten Monat wieder am Basteln und obwohl meine Kurve supertoll aussah, ist heute die Temp. in den Keller gestürzt! Vielleicht hilft es Dir ja etwas, mit mir gemeinsam im nächsten Monat zu hibbeln!!!!
LG und malganzfestdrück, Sabine und Luca

Re: Frustgummibärchen verteil...

Ich finds auch gemein...die Lara Marie scheint wohl zu beschäftigt zu sein um sich darum zu kümmern. *grummel*
Naja...dann hibbeln wir zwei halt nächten Monat wieder!
Toi toi toi
Melanie

Re: Frustgummibärchen verteil...

ach liebe melanie,
das tut mir so leid!!! auf der einen seite würde ich dir gerne hoffnung machen, denn eine winzige chance besteht ja noch, aber auf der anderen seite ist dann die enttäuschung vielleicht noch schlimmer. ich drücke dir jedenfalls weiter fest die daumen und hoffe, dass es noch gut ausgeht.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen