Suchen Menü

Frust: Es tut sich einfach nichts! Heute ET!

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute ET und es will sich einfach nichts tun. Ich mag nicht mehr! Ich habe letzte Woche schon den Schleimpfropf verloren und gedacht es geht jetzt jeden Moment los und wo sitze ich heute? Immer noch zu Hause! Das Warten macht mich wahnsinnig (ist nicht gerade eine meiner Tugenden). Ich hoffe meine Tochter kommt nicht nach ihrem Onkel (und auch zukünftiger Patenonkel) und lässt sich noch 3 Wochen Zeit (Mama wie hast Du das nur ertragen?). Danke, fürs lesen, ich musste mal meinem Frust freien Lauf lassen. Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: Frust: Es tut sich einfach nichts! Heute ET!

Hi Anja.
Ich kann dich gut verstehen, obwohl ich noch ne Woche hab bis zum ET.
Ich hab die Nase voll und will endlich unseren Kleinen im Arm haben. Bin voll gefrustet.
Ich wünsch dir alles Gute ;-)))
LG Silke ET-7 (komm immer durcheinander wieviel Tage es noch sind)

Re: Frust: Es tut sich einfach nichts! Heute ET!

Jaja, die Kleine will sich sicher noch hübsch machen ;-)
Aber ich drück weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht.
LG gerit

Re: Frust: Es tut sich einfach nichts! Heute ET!

Danke, fürs mitleiden! Ich habe jetzt nochmal einen Termin zur Akkupunktur gemacht und mich für morgen verabredet. Vielleicht hilfts ja und sie versucht mir einen Strich durch die Rechnung zu machen! Das mit dem schönmachen habe ich auch schon gehört (bei Mädchen). Ich freue mich schon auf Sturkopf Nr. 3 in der Familie, denn das fängt ja schon gut an. Liebe Grüße, Anja

Re: Frust: Es tut sich einfach nichts! Heute ET!

Hehe, na schön, dass Du es noch mit Humor nehmen kannst ;-) Wünsch Dir viel Spaß bei der Akkupunktur *fröhlichesPieksen*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen