Suchen Menü

Fruchtwasser

Hallo, ich bin neu hier im Forum, bei mir wurde schon zweimal Fruchtwasser im unteren Normbereich festgestellt. Wer hat Erfahrungen bin jetzt in der 19 SSW.
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber wie wurde denn bei dir festgestellt, dass du zu wenig Fruchtwasser hast??
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (27+5)

Re: Fruchtwasser

hallöchen!
also bei mir wurde in der 20/21 fruchtwasser untere norm festgestellt. mußte dann ins kh zum feinultraschall. war aber alles ok. die ärztin dort meinte, daß es grad in den wochen immer wieder zu einer solchen diagnose kommt.
hast du noch eine genauere untersuchung vor dir?
laß dich momentan nicht verrückt machen, es wird schon alles ok. und nicht vergessen - untere norm bedeutet noch immer "in der norm"!
mlg, karin!

Re: Fruchtwasser

Hallo, ich habe auch zu wenig Fruchtwasser (Oligohydramnie). Bei mir hängt es mit meiner Plazentaschwäche zusammen. Ist bei dir ansonsten alles i. O.? Gruß, Bettina (29+3)

Re: Fruchtwasser

Also ansonsten fühle ich mich top-fit. Zu der Frage wie kann man das erkennen: am Ultraschall , da sieht man ja das Fruchtwasser. Kann man selbst eine Plazenta-Schwäche erkennen ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen