Suchen Menü

Fruchtwasser untere Norm

hallöchen!
waren eben bei der fä und die meinte, soweit alles in ordnung - baby normal groß, paßt alles optimal - nur eben der fruchtwasserstand sei untere norm - wobei sie nochmal versicherte, daß es noch in der norm liege, aber man eben schauen müsse/solle....einfach zur sicherheit. jetzt habe ich nächste woche einen termin im kh wegen fein-us.
hat jemand eine ahnung, inwiefern man sich sorgen machen müsse? ob da grund zur sorge besteht? hat das sonst noch jemand?
danke im voraus,
mlg, karin!
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser untere Norm

Hallo Karin,
hatte genau das gleiche Problem. Musste auch deswegen zum Fein-US. Habe mir vorher auch fürchterliche Sorgen gemacht. Hat sich aber raus gestellt, daß alles in Ordnung ist. Kann halt sehr viele Ursachen haben und in der unteren Norm mußm es auch gar keine Ursache haben. Meine FÄ meint, daß das halt mal so ist. Hatte gestern wieder eine VU und da meint sie sogar,das es wieder mehr geworden ist. Kann halt mal so sein. Mache Dir erstmal keine Sorgen und warte den Fein-US ab. Wird schon alles gut sein. Ich drücke Dir die Daumen.
LG Feenkind
24+0

Re: Fruchtwasser untere Norm

hallöchen!
danke für die info....meine fä meinte ja auch, daß das vorkommen kann - und es noch kein extremwert oder so wäre und vonm daher das alles nur mal eine reine vorsichtsmaßname sei.
auf jeden fall mal schön zu hören, daß es bei dir "nix" war - stehen die chancen dann ja ganz gut, daß es wohl hoffentlich nix ernstes sein wird.
danke für die aufmunterung,
lg,
karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen