Suchen Menü

Frohes neues Jahr und Toms erstes Silvester :-)

Huhu
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr seit ruhig reingekommen. Wir waren schon um 23.30 im Schlafanzug und wollten im Bett anstoßen. Wir standen dann um 0.00 mit Sekt am Fenster und um 0.05 ging Knaller Tom dann hoch. Mein Mann hat ihn aus dem Bett geholt und ihn mir auf den Arm gedrückt.Tom fand das Feuerwerk total klasse. Er hat gejauchzt und immer hö und hä gemacht. Es war richtig toll.
Ein sehr schöner Start ins neue Jahr war das. Wünsche Euch einen schönen Neujahrstag!
Übrigends bekommt Tom jetzt seinen eigenen Kopf. Gestern habe ich ihm einen Babykeks gegeben und als ich ihn wieder weggenommen habe fing Tom an zu brüllen, aber Hossa.
Dann habe ich ihm den Keks wiedergegeben und er hat ihn verspeist bis zum letzten Stück.
So, bin weg Silke
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr und Toms erstes Silvester :-)

Hallo Silke, frohes neues Jahr!!!! Franca hats verpennt. Ich hatte das entspannteste Silvester seit vielen Jahren. Schön, dass es bei Euch auch so wunderbar war. Wie heißt denn das Buch, das Du gerade liest? Ich habe irgendwie den Link zu Deinem Posting verschludert und finde es nicht mehr. LG, Anja

Re: Frohes neues Jahr und Toms erstes Silvester :-)

Hallo Silke, wie schön das der Beginn des Neuen Jahres für euch auch so schön war. Dana hat von der kanllerrei nix mitbekommen, obwohl direkt unter ihrem Fenster ein blödes nachbarbalg eine Batterie Knallfrösche angezündet hat. Wir haben mit unserer Großen Fondue gegessen und bis fünf vor zwölf Karten gespielt, super gemütlich. Dann sind wir raus, Laurahat ihre Böller abgefackelt und wir mit den Nachbarn angestossen. Um eins lagen wir im Bett. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen