Suchen Menü

Frohes neues Jahr!!! Und eine Wichtelfrage

Hallo ihr lieben,
da bin ich mal kurz- um euch ein frohes neues gesundes glückliches Jahr zu wünschen!
Hab eben gelesen, das nun wirklich alle ihre Wichtelpakete erhalten haben ( was mich ein paar graue Haare- und Sibylle auch--- gekostet hat )
Und Mädels---wann wollt ihr die AUFLÖSUNG??? *grins*
Wir sind alle gut in´s neue Jahr gerutscht- eigendlich alle Gesund ( außer ich mal wieder- Hab ne Kehlkopfentzündung und hab heute endlich Antibiotikun verschrieben bekommen- Hab das seit letztem Mittwoch. ) Nun hab ich Sprechverbot und soll Eis essen....---naja Diät erstmal verschoben!
Liebe Grüße
Nicole----und wieder abtauch....
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr!!! Und eine Wichtelfrage

jetzt jetzt jetzt, bin doch soooooooooo gespannt wer mein wichtelchen war, hat
sich hier leider nie gemeldet und ich wollt mich doch so gerne bedanken.
das ist aber schlimm, nicht reden dürfen ;-) und dann auch noch eis essen, man
dir geht es ja richtig schlecht *frechgrins*. nein im ernst ist bestimmt nicht
lustig, wünsch dir gute besserung und schlack nicht so viel eis.
lg grit *auchwiederwegbin*

Re: Frohes neues Jahr!!! Und eine Wichtelfrage

Oh ja die Wichtelauflösung!!!!!
Und dir gute besserung.
LG
Sandra

Ja bitte! und Dir gute Besserung!!

Jetzt!!!!

*ganzleiseflüster* damit Du nicht zurück "sprichst" ;-)
Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Deiner Kinder Deine missliche Lage nicht ausnutzen ;-)
LG Elke

Re: Frohes neues Jahr!!! Und eine Wichtelfrage

Hallo Nicole,
das klingt nicht so gut mit deinem Kehlkopf. Und bloß nicht flüstern. Das belastet den Kehlkopf noch mehr als normales sprechen. Meine Mutter hat früher während der Zeit ihrer Mandelentzündung auch ein Sprechverbot und sie hatte sich in der Zeit mit mir klatschenderweise unterhalten (1 x klatschen = herschauen 2 x klatschen = herkommen, etc.).
Allerdings war ich damals schon 7 oder 8 Jahre alt *grins*
Ich wünsch Dir eine gute Besserung und uns eine baldige Auflösung (obwohl ich ja weiß, wer mich bewichtelt hat)
LG
Britta

2007? Quatsch, JETZT!!!!!!!!!! :-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen