Suchen Menü

Frohes Neues Jahr! - Nils erstes Silvester.

...war echt schön! Wir waren zu siebt und haben schön gemütlich fondue gegessen. Nils ist um 23.50 h wach geworden und hat sich bei oma auf dem arm aus dem fenster das feuerwerk angesehen (er hat so süß gestaunt;-)). Um 0.30 h ist er dann ganz lieb wieder eingeschlafen, wollte wohl nur den jahreswechsel nicht verpassen, war irgendwie voll schön, so konnten wir dem kleinen mann auch ein frohes neues jahr wünschen ;-). Einen schluck sekt hat er dann auch noch bekommen;-)... nein nicht was ihr denkt, ich hab ihn noch kurz gestillt und hatte vorher schon einen sekt getrunken*g*. Wir waren dann erst um 5.15 h im bett *gääähn* nils hat zum glück bis 8,15 h geschlafen, so das ich wenigsten noch ein bischen schlafen konnte;-). Hab dann heute morgen um 10 h schon einen spaziergang mit ihm gemacht, es war richtig schön kalt und total menschenleer auf den straßen. Mein menne ist dann erst um 15 h aus dem bett gekrochen *dickenkopfhab**g*.
LG
Isabel+nils26w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen