Suchen Menü

Frohe Weihnachten wünschen wir Euch

Unser eigenes Weihnachtsfest ist gelaufen. Mein Mann muß kurzfristig heute arbeiten. Sie hatten gehofft, bis 12:00 Uhr fertig zu sein, hat natürlich nicht geklappt und jetzt können sie nicht mal abschätzen, wie lange sie noch brauchen werden. Zu allem Überfluß hat sich auch noch die Patentante meiner Tochter für 15:00 Uhr angekündigt, um das Weihnachtsgeschenk zu übergeben. Zeitlich klappt das nicht, weil wir meinen Mann noch abholen wollen, sie will jetzt unbedingt noch später kommen, aber wir haben keinen Bock, daß sie uns auch noch voll in die kläglichen Reste unseres Weihnachtsfests platzt. Wenn sie erst mal da ist, werden wir sie nicht mehr los, als Single hat sie natürlich auch keine Lust, ganz alleine zu Hause zu sitzen.
Es ist einfach nur zum Kotzen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihnachten wünschen wir Euch

Hallo Claudia!
Ach Du arme! Ich knuddel dich gerade mal und wünsche Dir trotzdem noch einen schönen heiligen Abend, vielleicht kommt ja dein Mann jetzt ganz schnell nach Hause, die Patentante verschwindet auch wieder gaaanz schnell und ihr habt trotzdem noch einen wunderschönen Heilig Abend!
LG Bärbel, deren Mann auch noch unterwegs ist, weil er meint, er müßte noch an heiligAbend-Morgen ein paar Leute besuchen und eine Kleinigkeit vorbeibringen.... und bis jetzt auch noch nicht wieder da ist *grummel*

Re: Frohe Weihnachten wünschen wir Euch

Hallo Bärbel,
die Patentante ist noch ziemmlich lange geblieben. Weil sich das überschnitten hat, kam mein Mann mit der S-Bahn heim und der Waldspaziergang, auf den wir uns so gefreut hatten, mußte komplett ausfallen. Es hätte sonst mit dem Essen zeitlich nicht mehr hingehauen. Kind war dafür vom Baum begeistert, hat sich immerhin 10 Minuten mit den Geschenken beschäftigt, sich dann die bereits vorhandenen Bücher "vorlesen" lassen und mit Papa im Kinderzimmer gemalt, während Mama mit einem Buch auf der Couch dahinsumpfte. Das Essen war lecker und wir sind immerhin schon um 22:15 im Bett gewesen. Madame wird normalerweise erst gegen 22:30 müde. Weihnachtsstimmung kam irgendwie nicht richtig auf, aber schön wars trotzdem.
LG
Claudia

*knuddle* Hoff Dein Mann ist schon zu Haus!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen