Suchen Menü

Frohe Weihn.. und....

Hallo Ihr lieben!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Liebe und natürlich viel Gesundheit im Neuen Jahr! Rutscht nicht so doll und denkt dran Kindersekt kann man trinken bis man "umfällt". Mich würde mal interssieren wieviel ihr alle Über Weihnachten zunehmt! Lieben Gruß und einen großen Knuddler Danie * Krümel 14+2
Bisherige Antworten

Re: Frohe Weihn.. und....

Ich schließ mich an:
ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH! (aber nicht stürzen, das ist schlecht fürs Baby ;-))
lg
Astrid73

Re: Frohe Weihn.. und....

hallo danie,
vielen dank für die lieben wünsche, die ich natürlich gern
erwiedern möchte.
kinderpunsch soll übrigens auch sehr lecker sein (werde den heut
abend mal probieren).
also laut meinem bauch müßte ich schon einiges an gewicht
zugenommen haben, aber auf der waage zeigt es nur 2 1/2 kg
mehr wie vor der ss an. vielleicht wirds ja nach weihnachten
besser, bin nur froh das ich die *ich-grüße-das-klo-öfter-am-tag-
phase* überstanden hab und mir fast alles wieder schmeckt.
wieviel hast du denn schon zugenommen?
liebe grüße oxonia (16+6)

Re: Frohe Weihn.. und....

hallo, ich habe diese Phase leider immer noch :-( desshalb auch bis jetzt 4 kg abgenommen, ich hoffe Wehnachten, dass ich es endlich in den Griff bekomm! Bin heute 14+2 LG Bonni

Re: Frohe Weihn.. und....

Huhu Danie,
das wünsch ich Dir auch von ganzem Herzen. Feiert schön und viel Spaß beim Kindersekt trinken ;-) Wir sind gerade noch am Scrabbel-Basteln, aber spätestens morgen sollte das fertig sein. Freu mich schon so auf´s Fest und das leckere Essen. hab bisher nicht mal ein Kilo zu genommen. ;)
Also: ein wundschönes ruhiges fest, viele schöne Geschenke am baum, und nen Sturzfreien Rutsch ;-)
Liebe Grüße und *knuddel*
gerit

da wird man ja ganz sentimental....

....bei den ganzen Weihnachts(glück)wünschen und Verabschiedungen *schnüff*
Allen, die über die Feietage nicht "bei uns" sind eine wunderschöne Kugelweihnacht! (und wenn ich über die Zeit immernoch keinen Babybauch kriege, dann fress ich mir eben aus Protest einen an *lach*)
GLG, Jenny

Re: Frohe Weihn.. und....

Hallo Ihr Alle,
...ich wünsche Euch Selbiges...und frage mich: "was ist Kindersekt"??? Kann mich jemand aufklären (am besten noch vor Silvester *g*???
Liebe Grüße,
Karin

Re: Frohe Weihn.. und....

Huhu Karin,
*lach* Kindersakt findest du glaub ich sogar auch im Alkoholregal, wenn mich nich alles täuscht...sind so tolle bunte Flaschen mit Kindermotiven...Sekt eben ohne Alkohol (bessere Fruchtbrause *gg*) Wohl bekomms und auf dass es kein Sodbrennen gibt ;o)
GLG, Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen