Suchen Menü

Frohe Ostern und Tschüssi und Daaaaanke

Huhu Ihr Lieben,
erst mal ein riiiiiiesiges Dankeschön und nen dicken Knuddler an alle, die mich hier so nett wieder willkommen geheißen oder mich vermisst haben. Wirklich geschrieben ha ich die Woche nun nicht, da ich hier im Putz und Oster-Wahn war. Sorry, dass ich Euch nicht einzeln antworte.
So, der OStervorbereitungsstress ist nun so gut wie vorbei. Dieletzten Tage hab ich wie ne blöde aus ausgeblasenen Eiern, Moosgummi, Federn usw. kleine Küken und Hasen gebastelt (in jeder freienMinute).
Aber die OSternester für die Family sind fertig. Für Pierre hab ich zu Ostern drei süße Moosgummibücher gekauft. Bin mal gespannt, ob sie ihm gefallen. Ansonsten gibt es nur süßes und die gebastelten Sachen, und teilweise was kleines dazu (z.B. für Opa einen Spachtel mit integriertem Flaschenöffner, damit der handwerker auch was trinken kann *g*).
So, morgen fahren wir dann zu meinen Schwiegergroßeltern, Schwieellis und Schwägerin mit Anhang kommen auch. Sonntag geht es dann zu meiner Family, und DIenstag abend sind wir wieder da.
Bis dahin knuddel ich Euch alle und wünsch EUch ein frohes Fest und nen gaaaaaanz fleißigen hasen.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Frohe Ostern wünsche ich dir auch o.T. + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen