Suchen Menü

Frischen Lebkuchen in die Runde stell! (SP)

Hallo!
Mein Mann ist arbeiten :-(!
Naja ich hab die Zeit genutzt um mit Corvin Lebkuchen zu backen! Mehr für Corvin - ich kann zwar recht gut backen aber ich machs nicht sooo unendlich gerne. Naja er war jedenfalls begeistert, vom ausstechen, ein besterichen, verziehrn..., und der Nachmittag ist auch fast rum ;-). Sobald der Geschirrspüler fertig ist kommen die Bleche rein, und dann ist eh schon Abendesszeit. Naja Corvin hat bekundet das er noch was backen möchte, ich grüble was: Mürbteig mag ich überhauptnicht, und Witwenküsse etc. ist wohl kein Spass für Kinder (gibt ja nichts zum ausstechen..)
So jedenfalls ist der Lebkuchen in der Dose, mit Apfelschalen, Mandarine und Orangen hab ich grad keine zu Haus, werden aber morgen noch nachgereicht, diesmal hat er wirklich die 3 Wochen die er braucht um weich zu werden ;-)
lg Serena
PS: Sorry fürs Sinnlosposting, aber wie ihr seht ich lebe, hab nur im Monent wenig Zeit zu posten. Inet funktioniert auch (noch immer) nicht verlässlich.
Bisherige Antworten

Re: Frischen Lebkuchen in die Runde stell! (SP)

Hi Serena!
Auch wenn´s ein SInnlosposting war, schön dich zu lesen! Und danke für einen Lebkuchen!
LG Bärbel, die nun in´s Bett geht.....Gute Nacht! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen