Suchen Menü

Frische Waffeln, Kaffee, Tee und Kakao auf den

Tisch stell`!
Huhu!
Ja, ich weiß ist schon spät, aber dann gibt es halt nur ein kleines Abendbrot ;-)
Ich hoffe ihr hattet und habt alle ein schönes WE. Ich habe mit Jakob Freunde besucht und heute den Tag vertrödelt (uns Waffeln gebacken ;-)).
Hier herscht richtiges Aprilwetter *bäh*, mein Mann liegt bzgl. Jakob´s Zimmer in den letzten Zügen....
So weit von uns!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Frische Waffeln, Kaffee, Tee und Kakao auf den

Huhu Elke,
*jamjam* Lecker, frische Waffeln! Dann stelle ich noch heiße Kirschen, Apfelkompott und Nutella dazu.
Euch noch einen schönen apriligen Sonntag und wegen des Zimmers: Alles wird gut! ;o)
LG, Rosine

Danke! (aber nur wenig, bin am Kcal zählen ;-))

Re: Frische Waffeln, Kaffee, Tee und Kakao auf den

Hallo Elke,
ich nehm noch eine Waffel zur Nachspeise. Haben
soeben gegessen: Kürbissuppe mit Brotinseli,
Fleischkäse mit Senf und Gummibärchen.
Waren bei lunacy (Shanin) und haben die kleine Gioia
Devi bewundert und bestaunt. Lynn war so lieb zur
kleinen Gioia. Es hat mir etwas den Kummer
genommen.
Wo fahren die letzten Züge denn mit deinem Mann hin?
*fg*
a liaba Gruass
Martina

Was bitte sind Brotinseli ????

Hallo Martina,
*gg* muss mich nun einmischen, sorry, aber wissen will was das ist? eingebröckeltes Brot vielleicht? Backerbsen? Na ja, Fleischkäse mit Senf und Gummibärchen, das harmoniert ja prächtig, *lach*, und wenn ich es nicht besser wüsste, dann könnte man annehmen DU wärst schwanger *grins* ;-)
ggglG Tina

Re: Nur so am Rande

Hallo ihr beiden,
ich möchte nur anmerken, dass mir durchaus nicht entgangen ist, wie barbarisch ihr mit euren Forumskolleginnen umgeht:
Jetzt wollt ihr nicht nur mich essen, sondern fallt noch über arme Gummibärchen her!
Aber da mache ich nicht mit! FINGER WEG VON DER INES! Das rate ich euch! *gefährlichguck*
Brotinseli: Eine Scheibe Brot in die Suppe schmeißen? *g*
LG + einen schönen Montag (trotzdem!), Rosine :)

mhhhhhhh...nun hast DU mich auf eine Idee gebracht

mal gleich die Gummibärchen raushole, *gg*, denn Fabi schläft grad, so muss ich sie nicht teilen ;-), lach, weil sonst kommt er immer her und sagt *Bärchen*
Hallo liebes Rosinchen,
dafür hab ich heute früh die Finger von den Rosinenbrötchen gelassen, die mich im Kaufland so nett angelächelt haben, aber ich musste dann da irgendwie an Dich denken und na ja, hab`s halt dann sein lassen. *gg*, das war doch lieb von mir, oder???
ähhh...und viel. klärt uns ja MARTINA mal auf was Brotinseli ist? MARTINA - wo bist DUUUUUUUUUUUU? Wir warten...*gg*
also, dem *gefährlichguck*-Blick ausweich und nen schönen Nachmittag wünsch (trotzdem)
gglG Tina

Nennt sich bei uns Kindlifresser...*gg* ;-)

-li ist eine Verkleinerungsform

und wenn du liest Brotinseli so sind das Brotinseln.
Also macht sich Lynn immer Stückchen und wirft die in
die Suppe und schlabbert dann so die Suppe.
A liaba Gruass
Martina
PS am Rande bemerkt, ich bin SS und mein Mann
Co-SS und Lynn...noch nicht SS ;-)

ahjaaa...nun bin ich schlauer *gg* DANKE

und MARTINA, Du bist wirklich schwanger???
*ggggg*
ggglG Tina

ich schwöre es, ja...*gg*

Re: Frische Waffeln, Kaffee, Tee und Kakao auf den

Hallo Martina,
warum hast Du denn wegen Lynn Kummer ? Tut es Dir weh, daß sie Dich dann nicht mehr allein hat und fürchtest Dich vor dem "vom Thron stoßen" ?
Ich kann das gut verstehen ! (Wenn es überhaupt das ist, was Du meinst... *anDirvorbeilaber*
LG Sibylle

fürchte mich vor dem

"nicht auf die Reihe kriegen".
Gestern waren wir lunacys Tochter bestaunen. Gioia
Devi und dann sind wir positiv überrascht gewesen wie
Lynn süss reagiert hat. Ich glaub sie freut sich im
Moment auf den kleinen Zwerg.
a liaba Gruass
Martina

Re: fürchte mich vor dem

Liebe Martina!
Manchmal neigen wir (ich, Du, wir alle)dazu uns zu viele Gedanken zu machen!
Kann Dich soooo gut verstehen, darum bin ich ja noch nicht wieder schwanger;-)
Als bei jakob die wehen anfingen habe ich erstmal eine Runde geweint, da ich Angst hatte, was da auf mich zukommt, als er dann da war habe ich meine Wochenbettdepression gleich verlängert *imnachhineinschmunzel*, weil ich Sorge hatte ich mache es nicht richtig (so Alles in Allem!)
Aber eigentlcih denke ich mir in klaren Momenten, warum soll ich es nicht hinkriegen? So viele Frauen vor uns haben es auch gut geregelt bekommen 1-10 (oder mehr) Kinder großzuziehen, warum sollten wir es dann nicht schaffen????
Natürlich gibt es tausend Gründe die dagegen sprechen *lol*, aber die verschweige ich jetzt*ggg*
Ich will Deine Sorgen damit nicht wegwischen, aber Du bist ganz bestimmt nicht die einzige der es so geht, und Du wirst es ganz sicher alles klasse geregelt bekommen :-)
LG Elke

Danke...*ehrfürchtigguck* fürs Aufmuntern

Liebe Elke,
jaja ich werde es schon noch hinbekommen. Und hoffe
einfach auf ein braves, gut schlafendes, ohne Krämpfe
habendes Kind...*g*. Ansonsten muss ich meine
Tagesziele rapide kürzen:
Stillen, wickeln, ev. duschen, Lynn bespielen...;-)
Wir werden sehen. ...ich kann euch ja dann
volljammern *g*
a liaba Gruass
Martina

Re: Frische Waffeln, Kaffee, Tee und Kakao auf den

Hallo Elke,
wir sind also schon soo alt. Salzstangen und Tatort machen uns zu alten Muttis. Naja, wenigstens sind wir zwei nicht allein hier mit diesem Problem. Ich hab Dich und Du hast mich.... *ggg*
Wochenende war viel zu schnell vorbei.
Wie gehts an Deinem neuen Arbeitsplatz ?
Dein Mann in den letzten Zügen ??? Ich hoffe, Du hast inzwischen einen Krankenwagen gerufen ???
LG Sibylle

Re: Frische Waffeln, Kaffee, Tee und Kakao auf den

*verträumtseufz* Wie goldig! Ihr beiden wollt einander eine Stütze ... äh ... Krücke sein. Herzallerliebst! ;o)
LG, Rosine *dieLeseluperüberreich* >:o)

Und auf Rosines Kommentar...

haben wir zwei nur gewartet... *gähn* Glücklicherweise kann uns das in unserem weisen Alter gar nicht mehr anheben.
So ein junger Spund kann ja gar nicht richtig mitreden, sie soll sich erstmal die Hörner abstoßen ! *gg*
*Salzstangenehm* *Tatortzurückspul*
LG Sibylle

Re: Und auf Rosines Kommentar...

Ach, die Hörner abstoßen steht da! Ich hatte zuerst gelesen "die Hüfte abstoßen". Das hätte ja eher zu eurer Altersklasse gepasst. - Sorry, kleine Fehlleistung. Kommt vor. ;o)
Warum musst du denn den Tatort zurückspulen? Verstehst du ihn beim ersten mal anschauen nicht alles auf einmal?
Na ja, viele bunte Bilder, schnelle Schnitte, so viel Text und dann reden die jungen Leute immer so schnell... Verstehen kann ich es ja. ;o)
LG, Rosine (heute mit Penn-Lotte)

*AufGroßbuchstabenstell*

Huhu Sibylle, Du Mitspätgebärende ;-)))
War der Tatort gut?? Ich musste mich noch ein bisschen unter das Jungvolk gestern mischen und habe mich dann mit meinem Buch in den Ohrensessel zurück gezogen *zwinker*
Auf der neuen Arbeitstelle fühle ich mich langsam heimisch, wobei ich noch auf die "Fallstricke" warte. Gott sei dank kann ich es aber langsam angehen lassen, und habe die Feuertaufe noch nicht bestehen müssen (Kind klauen oder ähnliches), wobei ich glaube das das Arbeitsaufkommen auch vom einzelnen Mitarbeiter abhängig ist....
Nein den Krankenwagen musste ich noch nicht rufen;-)Wir hoffen aber das Jakob bis Ostern sein eigenes Zimmer bezieht, aber man kann ja nie wissen (vieleicht fällt einem der Himmel auf den Kopf!!)
Das Zimmer ist übrigens schlicht weiß geworden, wir konnten uns nicht einigen *seufz*, und vielleicht gibt es dann im nachhinein noch Farbkleckse....
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen