Suchen Menü

Frisch von der U6 + meine HdR-Konsequenzen daraus

Hallo,
Charlotte und ich waren vorhin beim KiA; die U6 sowie die 4. Sechsfach-Impfung standen an.
Die Impfung haben wir erst einmal verschoben auf den 02.06., weil Charlotte gerade einen leichten Durchfall hat. Ob es nun eine Infektion ist oder nur vom Zahnen kommt, wie auch immer: Ich hatte keine Lust auf Experimente.
Die Untersuchung hat sie ganz gelassen (um nicht zu sagen lässig *g*) über sich ergehen lassen. Nur beim Hinlegen in dieser Messapparatur hat sie gemeckert, aber den Spaß kenne ich schon vom Wickeln. Hinlegen ist halt uncool. ;o)
Also: Die Kleine ist topfit, sie ist wie immer recht leicht und nicht besonders griß, aber alles liegt im Rahmen. Sie darf nun auch alles essen. Das freut mich gaz besonders, weil damit die Perspektive näher rückt, endlich meinen Küchenschrank zurückzubekommen *freu*. Bislang ist das nämlich der Charlotte-Schrank mit Flaschen, Brei-Packungen, Milchvorräten, Nuckis, Saugern, Gläschen usw., usf...
Und hier nun die Daten *Tuschspiel*:
75 cm groß, 8570 g schwer und 46 cm KU.
Damit wiegt sie 500 g weniger als mir meine Waage hier sagt. Das war bislang immer so, und daher habe ich nun kurzerhand beschlossen, mir von nun beim wöchentlichen Wiegen dieses Pfund auch zu gönnen. ;o))
LG, Anja
Bisherige Antworten

Re: Frisch von der U6 + meine HdR-Konsequenzen dar

HAllo Anja,
das ist schön das Charlotte so gut entwickelt ist.
Und wenn die Kinder leichter sind, muß man sich wenigstens nicht so abschleppen.
Ich habe die U6 mit Mia, wenn sie schon fast 13 Monate alt ist.
Meine Kinderärztin macht diese U gerne so spät.
Mich stört es nicht so, weil Mia kaum zugenommen hat (sogar knapp 100g abgenommen), seitdem sie sie das letzte mal gesehen hat.
Und warscheinlich rennt sie dann auch schön wie eine Irre durch die Gegend.
Das lenkt dann auch von ihrem Untergewicht ab.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen