Suchen Menü

Freundin ist schwanger!!!!

Huhu!
Meine Freundin, die im letzten Sommer ihr Kind wg. eines Hämatomes verloren hat ist wieder schwanger!!!!
Heute abend waren die werdenden Eltern hier und haben uns die Neuigkeit erzählt. Und gleich das ins Bett bringen von Jakob übernommen *lol* (zumindestens sein Pate!)
Ich hatte letztes Jahr darüber geschrieben und wollte Euch auch an der positiven Entwicklung teilhaben lassen ;-))
LG und gute Nacht!Elke
Bisherige Antworten

Re: Freundin ist schwanger!!!!

Huhu Elke!
Hey, das freut mich aber! Kann mich noch an dein Posting erinnern - meine Freundin hatte ja auch nach einer FU ein echt großes Hämatom und bei ihr ist alles gut gegangen - na dann hoffe ich mal mit, das bei deiner Freundin dieses Mal auch alles gut geht *daumendrück*
LG Bärbel
PS. Wie sieht´s bei dir denn anfang Juni mit einem Treffen bei Ute im Garten so aus?

Re: Freundin ist schwanger!!!!

Huhu, das freut mich sehr! Ja, wegen des Treffens, macht mal einen Terminvorschlag, ich hab ab dem 24.5. MuSchu und bin dann erstmal weniger termingebunden als du/ihr.
Gruß Ute

Freut mich !

Hallo Elke,
ich hoffe sehr, daß diesmal alles gut geht !
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen