Suchen Menü

Freu mich :-))) und bin traurig :-(((

Huhu.
Muß heut mal was positives loswerden über meinen Sohn *g*.
Tom macht sich echt gut. Wie ich ihn bette hatte ich ja gestern shcon erzählt. Aber das was echt gut ist, er schläft jetzt schon den 3 Abend ohne Schnuller und Weinen ein. Bin richtig stolz auf den süßen Mann. Wahrscheinlich helfen ihm die Rituale einfacher in den Schlaf zu finden.
Was aber sehr traurig ist, ist das die Oma von meinem Mann heut gestorben ist. sie hat im Garten gewirkt und ist einfach umgekippt. Wenigstens hat sie ihren 1. Urenkel kennengelernt undich hoffe, daß sie ihn beschützt. eigentlich hätt ich mich gefreut, wenn sie noch ein paar Jahre Tom hätte sehen können. Jetzt sitzt der Opa von meinem Mann ganz allein in dem Haus.
Einen gute Nacht an alle Silke & Tom 5w+4t
Bisherige Antworten

Re: Freu mich :-))) und bin traurig :-(((

Das mit Eurer Uroma tut mir sehr leid. Ich kann das gut nachempfinden, da mein Opa kurz vor der geburt seiner ersten Urenkelin gestorben ist. Das Dein Sohnemann so schön schläft, freut mich. Das ist viel wert, wenn es mit dem Schlafen klappt.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen