Suchen Menü

Freu Freu Freu

Huhu,
schaut mal was ich gerade bei Ebay ersteigert hab:
Art. 7300022070
Ich denke in der Gr. wird´s sicher auch noch im Späthjahr passen. Das war soooo süß da konnte ich ebene infach nicht anders :-)
Jetzt muß ich aber was im Haushalt tun bevor ich noch mehr Sachen finde.
LG Sonja :-))
Bisherige Antworten

süüüß, Supermarke, haben davon Jeans etc. glg

Hihi, süüüüüüüß. LG

Re: Freu Freu Freu

Hallo Sonja,
doch nun sicher dein Mädchen?! *GLÜCKWUNSCH!!!*
Ich war am Do. wieder bei meinem FA und da sah es auch nach einem anderen Geschlecht aus- wie sie es erst im KKH gesagt hatten....*die Spannung bleibt*
Ein gaaanz süßes Teil hast du da ersteigert- hätte da auch wohl sofort zugegriffen!
LG Nicole

Re: Freu Freu Freu

Huhu,
ja mein Doc meine wenn er sich nicht sicher ist dann macht er um die Vermutung ein Kreis. Und da ich im Mutterpaß das Zeichen für ein mädchen in Anführungszeichen und nicht im Kreis hab wird es wohl ein Mädchen sein. Die Helferin hatte noch in der Kartei geschaut und da war´s auch so und er hat´s mir dann auch so erklärt mit seinem Kreis oder nicht Kreis :-)
Ich denke auch das ich mich darauf verlassen kann denn er ist da wirklich sehr genau. Ist er sich nicht sicher sagt er nicht´s, und danach schaut er sowieso frühestens in der 20.SSW also von daher wird´s schon so sein.
Mürmelchens Kleiderschrank sieht seither auch ganz nach Mädchen aus :-) so schlimm das der Papa meinte Mädchen können auch was anderes tragen wie rosa **gg** der hat gut reden :-)
Na denn LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 25+3
Wie geht´s dir eigentlich?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen