Suchen Menü

Fremdgelesen: Das ist mal ne nette Umfrage...

Hallo zusammen!
Ich habe fremdgelesen, weil ich eine Frage hatte in einem 2002er Forum und bin dabei auf eine sehr lustige Umfrage gestossen, die ich gerne aufgreifen würde und hier mal reinstellen möchte. Ich werde sie nicht auswerten!
Also, da wir ja hier schon des öfteren über unsere Figurprobleme gepostet haben und sogar schon gemeinsam abgenommen haben , reden wir doch einmal über unsere Göttergatten:
Frage: Wie dick sind Eure Männer??
:-)))))
Mache den Anfang:
Meiner wiegt so 83 kg verteilt auf 175 cm, also eher ein "stabiles" Exemplar. Im Großen und Ganzen mag ich es aber so, so die ganz dünnen Typen, die man bei Sturm festbinden muß, sind nicht wirklich mein Fall. Mein Mann hat breite Schultern und muskulöse Beine - gut so.
Als wir uns kennengelernt haben, hatte er 3 kg weniger. Die zusätzlichen 3 kg sind (glaube ich ) am ehesten im Gesicht gelandet :-( Aber ich lieb ihn wie er ist.
Also nun aber raus mit der Sprache, wie ist das bei WEuch?
LG Gisi(die so eine Umfrage starten darf, weil sie selber ein paar kg zuviel hat, aber nun insgesamt schon 6 1/2 kg abgenommen hat!)
Bisherige Antworten

Mein mann ist ein dünnes hemd...

...von 62 kg (auf 1,71). Ach wie gern würd ich mit ihm das gewicht tauschen, das wäre nämlich mein traumgewicht;-)
LG
Isabel

Re: Mein mann ist ein dünnes hemd...

:-))
Ich wäre schon mit 65 kg zufrieden, aber die sind nun in greifbare Nähe gerückt!
LG Gisi auf Diät)

Mein Mann ist auch ein dünnes Hemd :-))

Hi Gisi,
mein Mann wiegt rund 70kg bei einer Größe von 1,90m.....
Seit nunmehr bald 10J. versuche ich, ein paar Kilo auf ihn zu bekommen, aber zwecklos und so "schlimm" wie es sich anhört, sieht es auch nicht aus:-)
Mein Mann verdrückt teilweise am Tag 3-5 Tafeln seiner geliebten Milka, grrrr.
Habe ja noch Hoffnung. Alle männlichen Wesen seiner family sind so und sein Papa bekommt so langsam nen Bauch *gg*
LG, Tamara

Re: Fremdgelesen: Das ist mal ne nette Umfrage...

Hallo Gisi
Mein Mann wiegt 86kg auf 183cm verteilt
naja seit der Schwangerschaft zu Sebastian hat er 10kg zugenommen
Passt mir aber so. (schenken uns zu Weihnachen einen Crosstrainer um die los zu werden)
von meinem Gewicht will ich gar nicht sprechen :O(
lg Kerstin
ps:
ich freue mich schon wenn wir uns im Januar treffen.
habe deine Handynummer schon gespeichert.

Ich hab nen Bummel :o)

Mein Mann hat 98 kg auf 1,82 m und ich mag ihn so wie er ist. Ich habe ihn so kennen und lieben gelernt und so einen dünnen Typen der schon umfallt wenn ich ihn nur böse anschaue möchte ich gar nicht haben.
Und Joana und Justin sind froh, dass Papa nen dicken Bauch hat, darauf lässt es sich schön schlafen!
LG Manu, die auch 10 kg zu viel drauf hat und nach den ganzen Geburts- und Feiertagen so Anfang Februar eine Diät machen will!

Wir sind beide zu dick :-(

Re: Fremdgelesen: Das ist mal ne nette Umfrage...

Hi, coole Umfrage*lach*
Bekanntermaßen sind wir Frauen von natur aus schon mit einem höheren Fettanteil "gestraft"... Aber was solls.
Mein Mann ist seit Kindesbeinen an SEHR sportlich. Wer schon mal fleißig mitliest hat das bestimmt schon mal in einem meiner Posts mitbekommen. (Er wollte Berufssportler werden, hat dann aber aus "Sicherheitsdenken" sich für "Kaufmann" entschieden. In seiner wenigen Freizeit macht er am liebsten? SPORT!!!
Er ist sehr muskulös, ist ca. 1,82 m groß. Es kommt immer drauf an was er gerade verstärkt macht. Damals wog er 96 Kilo, als er hochklassig Handball spielte. Kampfgewicht also. Dann wog er mal 86 Kilo, als er aufs Matterhorn und auf den Langkofel gestiegen ist...
Im Moment macht er wenig, hat aber 94 Kilo, d.h. etwas zu viel. Zwischen 88 und 90 Kilo wären für ihn prima.
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, denn er ist nach wie vor muskulös und für einen End-Dreißiger super fit "drauf".
Er selbst sagt immer es würde ihm nicht passieren, daß er mal ne "Plautze" kriegt...Mal abwarten*gg*
Mein Übergewicht von 5 Kilo stört ihn gar nicht.
LG Anja

Re: Fremdgelesen: Das ist mal ne nette Umfrage...

Hi Gisi,
meiner hat auch ein bißchen zu viel. Er wiegt bei
ca. 1,87 m etwa 94 kg, vor ein paar Jahren waren´s glaub ich 91kg. Naja, das was zu viel ist, ist bei ihm am Bauch gelandet. Er hat eine richtige (Bier)Trommel dran und das mit 27, was ich nicht so toll finde.
LG Steffi

Re: Fremdgelesen: Das ist mal ne nette Umfrage...

Hallo Gisi!
Also mein Mann ist 1,80 groß und wiegt ca 82-83kg! Ist eigentlich ein sportlicher Typ, fährt Farrad, spielt Tennis und Squash und gelegntlich joggt er.
Trozt allen hat er nen kleinen Bauch, also keinen Waschbrettbauch und hat links und rechts ein kleinen Rettungsring, was aber nicht schwabbelt oder so!
Kennengelernt habe ich ihn mit 10kg weniger aber da war er extrem dünn!
Naja 5kg weniger wären wohl perfekt aber da er so ne kleine Knabberbacke ist und gerne ißt, wird das wohl nix!
Vor Fabian habe ich so 56-58kg gewogen, nach Fabian waren es rund 62kg naja und nun bin ich schon wieder bei 11kg+ da ich ja SS bin!!!
Hoffe das ich irgendwann mal mein altes Gewicht wieder habe....
LG Maren mit Fabian und mini inside 30ssw

Re: Fremdgelesen: Das ist mal ne nette Umfrage...

Huhu Gisi,
meiner ist sehr sportlich, wiegt aber im Moment zu wenig,
auf 1,86 79/80 kg.
Als ich ihn kennenlernte, machte er 5x die Woche Body Building (ohne Präparate) und wog etwa 90kg.
Seit 9 Jahren macht er verschiedene Kampfsporte und da hat sich der Körper schon verändert. Jetzt will er aber wieder etwas Muskelaufbau betreiben, denn er hatte damals soooo ein schönes Sixpack und einen schön definierten Oberkörper.
Das schöne ist, dass viele denken, ich würde genauso sportlich sein, aber dabei bin ich so eine faule Socke *g* (ich könnte, wenn ich wollte *lach*).
LG, Melanie

Mein Mann ist auch zu dick, ich leider auch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen