Suchen Menü

Freitag SS40 und nichts passiert*jammer*

Huhu,
nun bin ich schon fast in der SS 40 und nichts passiert.
Okay Kopf liegt tief im Becken-das ist ja schon mal was.
Heute Nacht leichte Rückenschmerzen-aber halt noch keine Wehen :-(
Der Bauch stört überall beim schlafen, sitzen etc.
Und man wird soooooo ungeduldig-ich finde beim zweiten ist es noch schlimmer wie beim ersten. Man wartet förmlich drauf das etwas passiert.
Okay bis nächsten Freitag ist ja auch nicht mehr so lange-aber die letzten Tagea ziehen sich wie Gummi-finde ich.
Hoffentlich kommt er nicht nach dem ET-ich glaube das erlebe ich nicht.
Irgentwie wird meine Laune auch immer mieser und ich kann garnichts dagegen machen.
Mußte ich einfach mal loswerden.
Gruß
Silke SS39
Bisherige Antworten

Re: Freitag SS40 und nichts passiert*jammer*

Hallo,
mir geht genau so. Bin auch 7 Tage vor Termin und bis jetzt tut sich nichts. Allerdings gehe ich am Freitag zur letzten Akupunktur. Vielleicht brings ja was???
Viel spaß beim warten
Nadine ET -7

ich kann mich nur anschließen........

diese warterei macht mich wahnsinnig - erst musste ich 11 woche liegen (6,5 davon im KH) und nun tut sich überhaupt NICHTS!! ich könnte wahnsinnig werden - bin aber froh dass ich nicht die einzige bin :-)))
lg manu + klein-timo inside

Re: Freitag SS40 und nichts passiert*jammer*

Hallo Silke!
Ich bin mittlerweile wieder soweit, dass ich sage: Es darf fuhig noch dauern.
Aber alle um mich herum nerven gewaltig. Jedem dem ich begegne, steht ins Gesicht geschrieben: Ups, wenn die jetzt Wehen bekommt,... und dann kommt die ultimative Frage: Bist du noch immer ganz???
Würgs - ich kanns nicht mehr hören!!
lg andea (ET-6 und auch ständig leichten Wehen)

Re: Freitag SS40 und nichts passiert*jammer*

Hallo Silke,
beim Zweiten ist es auch viel schwieriger, schwanger zu sein, finde ich. Kann es auch kaum erwarten, bis ich endlich die "Last" los hab...
LG, Rieke (39.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen