Suchen Menü

Freimarkt mit baby?

Hallihallo,
eigentlich wollten wir morgen nachmittag mit nils zum bremer freimarkt (größtes volkfest im norden), mein mann meinte aber jetzt , ob das nicht zu aufregend für den kleinen wäre, wg. krach usw. Ich wollte ihn eigentlich in den baby björn setzen, da fühlt er sich immer superwohl.
Was meint ihr, sollen wir lieber nicht gehen?
LG
Isabel+nils15w4t
Bisherige Antworten

Re: Freimarkt mit baby?

Ich war mit Franca das erste mal auf einem Volksfest, da war sie 5 Wochen alt und hat die ganze Zeit im Tragetuch geschlafen (teilweise 5 Stunden) und das an 3 Tagen hintereinander (aufgewacht ist sie immer, wenn es auf einmal leise war! Habe irgendwo ein Bild im Profil. Habe dort auch ein jetziges Mitglied unsere Krabbelgruppe getroffen und Phillipp war da erst 13 Tage alt. Sie haben es beide überlebt. LG, Anja

das geht schon...

Hallo Isabel,
wir waren mit unserem Sohn auch schon auf einer "Kerb" (auch ein Volksfest) und da war er 8 Wochen alt und auch im Tragetuch und hat die ganze Zeit geschlafen.
Ich habe halt zugesehen, dass wir nicht zu nah an irgendwelchen Lautsprechern oder anderen Krachquellen saßen, standen, vorbeiliefen.
Ging alles prima!
Viel Spaß auf dem Freimarkt wünscht Euch Beatrixi

Re: Freimarkt mit baby?

Wir waren mit Dana letzes Wochende auf dem Hunteburger Markt. Es war zwar sehr laut, aber sie hat trotzdem im Kinderwagen geschlafen. Nur zum füttern musste ich mir eine ruhige Ecke suchen, sonst wollte sie nicht trinken. Da meine grosse Tochter auch Karussel fahren wollte (übrigens mörderisch ich war 2 X mit in der Raupe und 1X im Break-Danzer - Muskelkater) musste Dana auch vor den lauten Karussels warten. Auf Papas oder Mamas Arm hat ihr das aber nix ausgemacht. Sie wippte sogar im takt der Musik und sah sich alles ganz erstaunt an. LG Claudy Ach ja, sie hat auch gut geschlafen in der nacht danach.

Re: Freimarkt mit baby?

Hallo Claudy! Ich bin schon ewig keinen "Breakdeancer" gefahren *neidischbin*, aber mir wäre zum Muskelkater wahrscheinlich auch noch schlecht (ist bestimmt 10 Jahre her). War früher mein Lieblings-Karusell, aber man ist ja nix mehr gewöhnt. Wie geht es Euch sonst allen? Hat Dana noch Ihre tollen Haare? LG, Anja

Re: Freimarkt mit baby?

Hallo Anja, ja Danas Haare sind nicht ausgefallen und seitdem ich ssie jeden Mórgen mit Sprühkur behandle sind sie auch nicht mehr verklettet. Sie werden jetzt immer richtig mit nem Kamm gekämmt, ich muss also schon richtig Frisurenpflege betreiben *gg*. Also der Breakdancer war übrigens viel wilder als ich ihn in Erinnerung hatte, man wird glaub ich doch alt. Meine grosse Tochter ist ausserdem so dünn, dass ich sie richtig festhalten musste, damit sie nicht unter dem Bügel durchrutscht. Sie ist eben etwas zierlich für ihr Alter. Auf jeden Fall war ich nachher nassgeschwitzt und meine Arme taten mir weh. Aber trotzdem war es toll, sowas mal wieder zu machen. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen