Suchen Menü

Freibad

hallo, ich war gestern mit dana im freibad. und sie war sogar im wasser. sie saß auf meinem schoss und liess po und beine ins wasser baumeln und fand es ganz toll. ich habe vorher in der Sprechstunde angefragt ob das möglich wäre und die Ärzte haben ja gesagt. Das machen wir bestimmt nochmal wieder. LG Claudy mit Dana, die jetzt Hunger hat
Bisherige Antworten

Re: Freibad

Huhu Claudy...
wie alt ist deine kleine ?
Wir waren auch schon öfters mit laura im freibad aber im wasser war sie noch nie.....
Sie ist jetzt 3 monate.
LG Nici

Re: Freibad

Sie ist 12 Wochen und 2 Tage alt. Ich habe sie mir auf den Schoß gesetz und zuerst nur die Beine reinbaumeln lassen, dann immer mehr. Aber als das Wasser bis zum Bauch war wollte sie wieder höher. War auch genug für das erste mal. Heute habe ich im Garten eine Wanne mit Wasser augstellt, da saß sie dann bis zum Bauch drin (von mir gehalten natürlich). Sie hat ordentlich gestrampelt und gelächelt. Bei den Temperaturen kann man das ruhig machen, so lange sie nicht zu lange drin bleiben, wg. Auskühlen. Sonntag wollen wir nochmal ins Freibad. LG Claudy mit Dana, die nach dem Baden im freien immer einen Mordshunger hat

Re: Freibad

hi claudy
na da sind unsere ja nur 5 tage aus einander.....laura ist heute 13 wochen.
na denke das werde ich beim nächsten freibad besuch auch probiren....
LG nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen