Suchen Menü

Fred Astaire ist ab heute im 5. Monat! *gg*

Hallöchen alle miteinander!
Ich will nur mal eben loswerden, dass ich ab heute im 5. Monat bin! *jubel* *mitkindersektanstoß*
Seit Dienstag morgen spüre ich das Kleine ganz eindeutig. Bis gestern abend allerdings immer nur weiter unten links.
Aaaaber gestern abend gab's richtig Rambazamba in Mamas Wurstkiste: Mein kleiner Mitbewohner hat'ne Party gefeiert. Kennt Ihr diese 40/50er Jahre Tanzfilme, wo die Leute die Wände und decken hochsteppen? Genauso hat es sich angefühlt; einmal alles durchgetrampelt. *gg*
Junge Junge, wie soll das noch werden? Und wisst Ihr was? Als es dann ganz dolle wurde, habe ich die Hand auf den Unterbauch gelegt, und dann traf es meine Hand wie elektrische Schläge: Das Kleine hat so dolle getanzt, dass ich es tatsächlich außen spüren konnte! Erst konnte ich es gar nicht glauben, aber es trat mich immer wieder!
Mensch, ich bin ja sooo gespannt auf Dienstag, dahabe ich nach 5 Wochen endlich wieder VU...
Ein schönes WE + LG, Anja 17+0
Bisherige Antworten

Re: Fred Astaire ist ab heute im 5. Monat! *gg*

Huhu Anja,
erst mal herzlichen Glückwunsch!!! Aber ich hätte Dir schon vor einer Woche gratulieren dürfen.
Alles gute weiterhin....
LG Nadine mit Baby inside 16+4 *auch5.Monat*

Re: Fred Astaire ist ab heute im 5. Monat! *gg*

Hallo Nadine,
danke für den Hinweis. Da habe ich aber tüchtig auf der Leitung gestanden.
Hm, ehrlich gesagt kam mir der 4. Monat schon etwas lang vor... ;o))
Schönen Sonntag noch + LG, Anja 17+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen