Frechheit: Stillkissenbezug wird nicht umgetauscht
Nachdem nach 2 Wochen bereits fette Flusen auf dem Stillkissenbezug waren (Preis für Stillkissen 54 ?!), haben wir es nach 2 Monaten zur Firma zurückgebracht. Die haben es an den Hersteller eingeschickt.
Heute nun die Antwort: Wir bedauern, haben den gleichen Stoff bei 60° gewaschen, keine Flusen, daher kein Umtausch.
Ist doch eine Frechheit, oder? Ich werde mich jetzt nochmal mit der Dame in Verbindung setzen, und wenn ich keinen Ersatz bekomme, schicke ich das Teil samt Beschwerdebrief an den Konsument (sowas wie in Deutschland ÖKO-Test).
Einfach zur Warunung für andere Frauen, lieber billigere - und bessere!!! - Stillkissen zu kaufen und auf Produkte dieser Firma zu verzichten!!!
*grummel* *ärger*
Nicole
Re: Frechheit: Stillkissenbezug wird nicht umgetauscht
das ist ja echt ne frechheit.
von welcher firma ist das stillkissen denn?
gruß steffi
Re: Frechheit: Stillkissenbezug wird nicht umgetauscht
Habe das Stillkissen bei KIKA gekauft (Möbelhaus), und die Herstellerfirma ist die Firma SONNE aus Wien.
Frau Dr. Sonne persönlich hat die Reklamation abgelehnt, ich kann es immer noch nicht fassen!
Was glauben die denn, was ich damit gemacht habe? Mein Baby ist gerade mal 3 Monate alt, außer drauf liegen kann er ja nichts!
Jedenfalls rufe ich da morgen an, und wenn die sich querstellt, dann schreibe ich wirklich an den Konsument, was bilden die sich denn ein?
lg
Nicole *immernochgrünvorÄrger*
Viel Glück,vielleicht klappt das ja noch!!!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen