Suchen Menü

Frechheit: Stillkissenbezug wird nicht umgetauscht

Boah, ich könnte mich sowas von ärgern!!!!
Nachdem nach 2 Wochen bereits fette Flusen auf dem Stillkissenbezug waren (Preis für Stillkissen 54 ?!), haben wir es nach 2 Monaten zur Firma zurückgebracht. Die haben es an den Hersteller eingeschickt.
Heute nun die Antwort: Wir bedauern, haben den gleichen Stoff bei 60° gewaschen, keine Flusen, daher kein Umtausch.
Ist doch eine Frechheit, oder? Ich werde mich jetzt nochmal mit der Dame in Verbindung setzen, und wenn ich keinen Ersatz bekomme, schicke ich das Teil samt Beschwerdebrief an den Konsument (sowas wie in Deutschland ÖKO-Test).
Einfach zur Warunung für andere Frauen, lieber billigere - und bessere!!! - Stillkissen zu kaufen und auf Produkte dieser Firma zu verzichten!!!
*grummel* *ärger*
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Frechheit: Stillkissenbezug wird nicht umgetauscht

hallo nicole,
das ist ja echt ne frechheit.
von welcher firma ist das stillkissen denn?
gruß steffi

Re: Frechheit: Stillkissenbezug wird nicht umgetauscht

Hallo Steffi!
Habe das Stillkissen bei KIKA gekauft (Möbelhaus), und die Herstellerfirma ist die Firma SONNE aus Wien.
Frau Dr. Sonne persönlich hat die Reklamation abgelehnt, ich kann es immer noch nicht fassen!
Was glauben die denn, was ich damit gemacht habe? Mein Baby ist gerade mal 3 Monate alt, außer drauf liegen kann er ja nichts!
Jedenfalls rufe ich da morgen an, und wenn die sich querstellt, dann schreibe ich wirklich an den Konsument, was bilden die sich denn ein?
lg
Nicole *immernochgrünvorÄrger*

Viel Glück,vielleicht klappt das ja noch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen