Suchen Menü

Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

Unsre kleine Franzi ist ganz pünktlich zum Termin auf die Welt gekommen!
Und zwar am 03.05.03 um 13.35
ihr KU ist 35 und sie ist 53 cm gross. Sie wog bei der Geburt 3550 gramm! Und ich lag im Krankenhaus auf Zimmer 3.5.
is doch witzig oder?
Euch allen noch alles Gute!
eure Stephanie (mit Franzi seit Mittwoch daheim)
Bisherige Antworten

Re: Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

Herzlichen Glückwunsch un dalles gute für euch. Na dann stehen die glückszahlen für die kleine ja schon fest ;-)
LG
Isabel 33+1

Herzlichen Glückwunsch zu Kind und Zahlen ;-) o.t.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!oT.

Re: Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

Das hört sich sehr nach einem Glückskind an, herzlichen Glückwunsch!
Mona

Re: Alles Liebe für euch !!! o.T.

Re:Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe und Gute!o.T

Herzl. Glückwünsche - auch zu den Zahlen !! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

alles gute für euch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe!!! o.T.

Re: Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

*g* Jap, das ist echt witzig mit den ganzen Zahlen. da hat sie ja am gleichen tag wie mein Paps.
Wünsch EUch alles Gute und gratuliere von ganzem Herzen.
LG gerit

Gratuliere auch gaaaanz herzlich! Alles Liebe! oT

Glückwunsch!!!

Alles Gute für die nächste Zeit! Gruß, Di@

Re: Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

Hallo Stephanie -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt von Franzi ;-).
Wow...echt lauter lustige Zahlen.
Nun bin ich aber neugierig, woher aus Bayern bist Du denn???
LG Tina (39.SSW)

Re: Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

Hi Earthi,
ich bin aus München - direkt. Und wo genau lebst du? Wann hast du denn Entbindungstermin?
cu & alles Gute

Re: Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

HuHu Stephanie,
ich komme aus dem Umland von München, genauer gesagt, Karlsfeld, viel. kennst Du es. Liegt zwischen Dachau und München ;-).
ET hab ich am 25.5.03, hoffe aber, unser Sprössling macht sich früher auf den Weg ;-).
Welchen Stadtteil von München bist Du denn???
Cu
LG Tina

Re: Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

Halloo Earthi,
falls du jetzt nicht schon in den Wehen liegst *g*... also ich wohn in der Nähe vom Mariahilfplatz, in der Au - kennst du das? Karlsfeld kenn ich! Ist super für ein Kind dort aufzuwachsen.
cu & alles Gute

Re: Franzi ist da! - lauter lustige Zahlen

Hallo ;-),
ne..lach, in den Wehen bin ich nicht gelegen, aber im KH, hatte ne Kaiserschnitt-Entbindung. Ja, Mariahilfplatz sagt mir was, aben wegen der Auerdult ;-). Ja, Karlsfeld ist von dem her schön für ein Kind, weil es doch noch etwas ländlicher gelegen ist ;-)
Und, gehts Euch gut???
LG Tina mit Fabian (11.Lebenstag)

...uns gehts gut

Hallooo...
ja wir waren jetzt grad in leipzig auf ner hochzeit & der kleinen hats ganz gut gefallen!
morgen wird sie ja nen monat alt! wie gehts euch so ? wie den Feiertag verbracht?
cu

Re: ...uns gehts gut

HuHu,
na das ist fein, wenn`s der Kleinen gefallen hat. Wow...4 Wochen schon, da haben wir noch ein paar Tage vor uns. Aber uns gehts so auch ganz gut. Gott sei Dank. Wir haben halt mit unseren Blähungen zu kämpfen ;-). Tja, und das Wetter macht uns auch ein bisschen zu schaffen. Vor allem, was zieh ich dem Kleinen an? Bin da noch ziemlich unsicher. Vor allem hab ich immer noch pelzige Hände, d.h. ich spüre immer noch nicht den Unterschied so genau von kalt/warm *snief* - hoffe, dass sich das bald legt. Der Feiertag war recht ruhig - wir sind ja sozusagen noch im Wochenbett ;-)
So, nun muß ich aber mal mein kleines Raubtier *gg* füttern - ehrlich, wenn der Hunger hat, dann kann ihn nichts mehr halten. *lach* - ein Gebrüll ohne Ende!
Stillst Du ???
Wünsch Dir noch was,
man liest sich,
bye und bis bald,
LG Tina mit Fabian ;-)

Gebrüll & co

Hi & Halloo...
Gebrüll gibts bei meiner Kleinen auch - wenn sie Hunger hat! Ich bin ganz froh dass ich stille - sonst wäre dieses Wochenende sicher komplizierter gewesen! Wir drei sind diesmal in den Bergen gewesen (Salzburger Land) & haben den Kinderwagen kräftig beansprucht. Die Flaschen die ganze Zeit mitschleppen wäre nervig gewesen (Samstag sind wir ca. 15 - 20 km spaziert, davon ca. 3 km bergauf. War wirklich schön & unsre Kleine ist immer total zufrieden wenn wir unterwegs sind. Und auf der Hüttn - ist sie der Star! Alle bewundern sie & da hat sie gleich ne volle Stunde getrunken. Woher kommt das mit deinen Händen? Hattest du das in der Schwangerschaft auch schon? Was habt ihr dieses WE gemacht? Ist ja ganz schön heiss hier in MUC!
servus & alles Gute
Steffi & Franzi

Re: Gebrüll & co

Hallo Steffi,
ja - sei froh, dass es bei Dir mit dem Stillen klappt, ist nämlich bestimmt einfacher in manchen Situationen (*gg* zum Beispiel Gebrüll beim Hunger und dann das Warten bis die Flasche fertig ist *ein Fiasko*)
Wow...so lang spazieren? Nicht schlecht - die Ausdauer möcht ich auch haben ;-), aber viel. irgendwann mal wieder. Na das kann ich mir vorstellen, dass sie dann auf der Hüttn der Star ist *grins*. Unser Kleiner mag es aber auch gern, wenn wir spazieren gehen, aber wir machen eigentlich nur so die Runde am Karlsfelder See und der ist, äh..ich glaub, 3,5 km lang.
Das mit den Händen kommt wohl noch von der Schwangerschaft bzw. eigentlich ganz sicher. Hatte zuviel an Wasser eingelagert und nun dauert es ewig, bis sich das wieder verflüchtigt. LEIDER - denn es ist nicht angenehm. Ich freu mich schon drauf, wenn ich wieder sagen kann: das sind meine Hände!!!
Am WE haben wir nicht viel gemacht. Waren eben spazieren, meist früh und abends, denn bei der Hitze treibt es mich untertags nicht unbedingt raus.
Tja, und seit heute sind wir am Renovieren, da wir umziehen und das heißt nun, putzen, malern, etc. und das mit Kind - das wird nun etwas stressig *lach*. Grad eben schläft er friedlich, aber nimma lang, denn ich denke in ca. 30 Minuten ist er wieder da ;-)
Sag mal, trinkt Deine auch so wenig bei der Hitze??? Fabian hat fast keinen Durst/Hunger *snief*
Ja, und heiß ist es hier in Karlsfeld auch *gg*. Der See ist grad mal zu Fuss 5 Minuten von mir weg,

Re: Gebrüll & co

aber keine Chance grad reinzuhupfen !!!
So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Tag, wir lesen uns.
Knuddel an die Kleine ;-)
LG Tina mit Fabian (schläft immer noch)
P.S. was ziehst DU eigentlich Deiner Kleinen bei dem Wetter so an ??? bin da ziemlich unsicher :-(

Re: Gebrüll & co

Hallooo...
gestern hab ich ihr ein t-shirt & ne windel angezogen - hat ihr völlig gereicht. Also ich zieh ihr lieber weniger als zu viel an - da ist sie sonst so quengelig.
Sie trinkt eher viel mehr als sonst & hat total oft durst!
Hast du schon mal die kleinen Füsschen in den Karlsfelder See gesteckt?
cu & alles Gute
wünscht Steffi mit Franzi

Re: Gebrüll & co

Hallo Steffi,
ne...*snief* bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft meine Füsschen (und auch nicht die von Fabian *gg*) in den Karlsfelder See zu stecken. Gestern sind wir dort zwar spaziert u. ich hab zu meinem Schatz gesagt: bin ja gespannt, ob ich es heuer noch schaffe, dort ne Runde zu schwimmen. Na mal gucken ;-)
Tja, und jetzt am Freitag geht das Karlsfelder Siedler-und Seefest an - kennst DU das ???
Heute war es ja wieder brutal warm - gelle? Was hast DU denn angestellt bei dem Wetter? See? Isar? Freibad?
LG und CU
Tina und Fabian

Re: Gebrüll & co

Hi Tina,
klar kenn ich das Siedler & Seefest - guck jedes Jahr vorbei dort - sicher auch dieses Jahr - gehst du gern hin? Am Montag war ich in meiner "letzten" Vorlesung & danach am Fasaneriesee... der ist so praktisch nah an der S-Bahn & Franzi ist am See eigentlich immer ganz guter Laune (im Gegensatz zu zuhause ... in der warmen Wohnung) Ne Freundin von mir guckt dann immer auf die Kleine, wenn ich ins Wasser gehe! Warst du eigentlich schon bei der U 3?
Alles Gute an euch 3
wünscht
Steffi

Re: Gebrüll & co

Hallo Steffi,
bis vor 2 Jahren war ich sozusagen täglich am Siedlerfest ;-) - da ich ja gebürtige Karlsfelderin bin kenn ich sozusagen viel Leute und da trifft man halt alles wieder was man so die vergangene Zeit nicht mehr gesehen hat. Und am ersten Tag, am Freitag, spielt die Blechblosn *a supa Band*, aber leider wird es bei uns nichts werden mit hingehen, zumindest am Freitag, denn 1.)haben wir niemanden für Fabian und 2.) müssen wir an der Wohnung weiter machen. Aber ich werde das Fenster offen lassen und dann bekomme ich sogar die Musik vom Bierzelt mit, da ich vom Siedlerfest nicht weit weg wohne ;-). Wir werden wenn es die Zeit mal zuläßt vielleicht mal an dem ein oder anderem Abend durchspazieren. Bierzelt ist nicht, viel. haben wir im Biergarten mal Glück, mal schauen.
Fasaneriesee kenn ich auch, war ich auch schon öfters als Teenager noch *gg*, hatte dort mal nen Freund.
Super, letzte Vorlesung - Gratuliere! Und wie gehts nun weiter? Was machst DU eigentlich? Und wer passt da auf Deine Kleine auf in der Zeit? *gell, ich bin neugierig* - sorry! Viel. sollte ich untertags (wenn es die Zeit mal zuläßt) wirklich mit Fabian zum See mal rüber um mal zu sehen, ob es ihm auch gefällt, nur muss es mir dann auch gefallen, denn das Wetter ist ja auch grad kreislaufmäßig nicht so mein Fall). Ja, bei der U3 waren wir letzte Woche. War soweit alles in Ordnung, bis auf seinen Nabel, der nässt noch, aber heute hat ihn die Hebamme noch mal angeschaut und gesagt,

Re: Gebrüll & co

dass bekommen wir schon in Griff. Aber ich muss auch auf seine Kopfhaltung achten, da seine gute Seite die linke Seite ist. Und er sich ein bisschem mehr nun auf rechts konzentrieren muss. Aber ansonsten alles okay, wie Hüftsono und sonstige Werte. Gewicht hat er nun 4770 gramm, 53 cm und 38 Kopf. Wie war Eure U3? Impfst Du?
So, nun aber mal Ende - Fabian schläft gerade *schön*, daher kann ich an den PC und muss aber dann noch ein paar Kartons zusammenpacken.
Bis Bald,
LG Tina
Alles Liebe für Euch ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen