Suchen Menü

Franzi geht nimmer vom Topf weg & Constantin (lang

... will unbedingt was essen.
So siehts bei uns zur Zeit aus.
Nun mal ein bisserl ausführlicher:
Franzi ruft morgends jetzt immer Kakak & zieht an ihren Sachen rum, und läuft zum Topf. Da sitzt sie dann und sitzt und sitzt und will nicht mehr runter. *wunder* Dann guckt sie selber immer nach ob was drinnenis. Dann setzt sie sich wieder drauf. Sie sitzt dann ne ganze weile (etwa 15 min.) ich denk ihr wird doch langsam kalt, und will sie wieder runterholen, doch sie schimpft dann & will wieder drauf. *komisch*
Bisher hat sie 4x erfolgreich reingekackt (sie muss nur 2-3 mal die woche).
Wie is das bei euch so? Is ein bisserl nervig dass sie immer so lang da drauf sitzen mag, naja ich lass sie eben.
Constantin guckt jetzt immer so gierig wenn wir alle essen, nun hab ich ihm Karotten gegeben, er hat fast das halbe Glas gegessen, wollte glaub ich noch mehr, findet ihr das zu früh? Er ist ja noch nichtmal 5 Monate alt (aber bald).
Wünsch euch ne schöne Zeit mit euren Zwergerln!!
Steffi & Franzi & Constantin
Bisherige Antworten

Re: Franzi geht nimmer vom Topf weg & Constantin (

Huhu Steffi,
Lara lässt sich nirgendwo draufsetzten *g*, da geht das Gezeter direkt los.
Hmmm, Lara hat übrigens mit 16 Wochen das erste Mal Möhren bekommen, mit 7 Monaten (an Weihnachten) hat sie Spätzle mit Rouladen und Bohnen gegessen (und vertragen). Sie war schon immer so gefrässig, die hätte ich durchs Stillen nie satt bekommen (ok, hab ich ja auch nicht und ich hatte schon verdammt viel Milch).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen