Suchen Menü

Frankfurter Flughafen, kennt sich wer aus???

Hallo Mädel´s,
ich heb do mol wieder a Problemle.
Ich muß oder darf meine Mami am 27. am Flughafen abholen soweit alles klar. Aber sie morgens um 6 Uhr landen fahre ich alleine ohne Kind und Mann. Weiß jemand ob´s da Parkplätze im freien gibt? Denn ich muß gestehen ich bin was parkhäuser im Flughafen angeht um die Uhrzeit ein echter Angsthase.
Wäre Klasse wenn mir jemand antworten würde auch wenn er nur weiß ob um die Uhrzeit schon viel Los ist :-)
Danke u LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Frankfurter Flughafen, kennt sich wer aus???

Hallo Sonja,
soweit ich weiß, gibt es - zumindest am Terminal 1 - Parkplätze im Freien, war zumindest immer so.
Allerdings... dort geht es zu wie im Bienenschwarm, da ist rund um die Uhr mächtig was los!!!
lG My

Re: Frankfurter Flughafen, kennt sich wer aus???

Hallo Sonja, in diesem Parkhaus brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ist seit dem 11. September echt gut bewacht. Am Terminal 1 gibt es außen zwar Parkplätze, aber Du darfst nicht länger als 10 min parken und die schreiben Sofort!!!!!! auf und die sind richtig teuer (EUR 40,--). Ich war früher nachts oft bei MC D.... und Du brauchst echt keine Angst zu haben, überall BGS, Sicherheitsdienst,...LG, Anja

Re: Frankfurter Flughafen, kennt sich wer aus???

hallo sonja,
zu welchem terminal musst du? montags müßte um diese uhrzeit normalerweise ziemlicher betrieb sein, es sind viele geschäftsleute unterwegs.
lg
claudia

Re: Frankfurter Flughafen, kennt sich wer aus???

Huhu,
ich meine terminal 2, krieg aber Sonntag noch genauer bescheid. Meine Freundin fährt übrigens mit mir mit die Arme steht freiwillig um 4 Uhr auf für mich.
Also denn Danke dir für deine Antwort. LG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen