Suchen Menü

Frankfurt-Treffen:

Hallo Ihr Alle, mal wieder wegen des Frankfurt-Treffens, habe gerade eine e-Mail von Claudia bekommen und wir haben uns folgendes überlegt:
Was haltet Ihr von 11.00 Uhr Anfangszeit? Die Grillhütte muss bis dahin sowieso bezogen werden und da bietet es sich ja an, wenn jemand später kommt ist es dann auch kein Problem.
Grillgut bringt am besten jeder selbst mit, Salate machen die, die weniger als 1 Stunde fahren
Dann brauchen wir noch Kohle, Grillanzünder und Alu-Schälchen (da hätte ich jetzt ehrlich nicht dran gedacht *g* und da hätte ich gestanden mit meinen Würstchen). Das würde ich sagen bringen die mit, die länger fahren, weil es ja nicht schlecht wird.
Claudia erkundigt sich nochmal Anfang April, wenn der Park aufmacht, was bei schlechtem Wetter alles gemacht werden kann.
Hotel, müssen wir mal schauen, je nachdem, was ihr investieren möchtet (Links zu Hotelsuchmaschinen oder konkrete Tips gerne übers Profil). In Bad Homburg und Frankfurt gibt es auch Jugendherbergen.
Wie immer sind wir gerne für Kritik und Verbesserungsvorschläge, soll uns ja allen Spass machen.
Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: Frankfurt-Treffen:

Hallo Anja,
so langsam nimmt das Treffen ja richtig Form an. 11 Uhr finde ich als Anfangszeit prima. Da ich mit dem Zug komme, werde ich ein paar Aluschälchen mitbringen, da mir Grillkohle dann doch zu schwer ist!
Grüßle Nadine + Elia

Re: Frankfurt-Treffen:

Hallo Nadine, ist notiert! Du brauchst also dann die Zugverbindungen, Claudia hat die Anschlüsse ab Frankfurt Hbf schon rausgesucht (schicke ich mal übers Profil), oder wir holen Dich irgendwie in Frankfurt ab. LG, Anja

*lach* Grillanzünder+Kohle im Flieger!!

Hi Anja,
ich stelle mir gerade bildlich vor, wie ich mit Salat + Steaks unter dem Arm, Grillkohle und Anzünder im Rucksack in den Flieger steige und vorher am Einscheck erkläre, dass ich das als Handgepäck mit in die Kabine nehme.
...und den deplazierten Gesichtsaudruck der "Röntgengucker"..
Können Sie mal die Tupperdose öffnen??
*leisevorsichhinkichern*
lg, ines

*ggg*, die dekadenten Flugreisenden unter

Euch sind natürlich von der Holzkohle-Pflicht ausgenommen *lol*. Die Tupperdose wird bestimmt abgesperrt und erstmal eine Probe genommen, ob es sich nicht um einen Kampfstoff handelt, den Anzünder werden sie Dir sofort wegnehmen und Dich in eine Zelle sperren (vielleicht sogar mit Gummi, dann sparst Du Dir den Park *g*). Jetzt war ich aber wieder albern *schäm*. Lg, Anja

Re: Frankfurt-Treffen:

Oh ja das klingt supi. 11 uHr finde ich auch ne Spitze Zeit.
Ich freu mich schon total wievoel sind wir denn nun ungefähr in Frankfurt?????
LG

Re: Frankfurt-Treffen:

hallo anja,
11 h ist ok , komme evtl. dann etwas später, weil wir ca. 5 stunden fahren. Ich bring dann mal nen sack kohle mit
;-) (es können ja noch ein paar mädels kohle mitbringen, ein sack wird ja sicher nicht reichen?)
LG
Isabel+nils38w1t

Re: Frankfurt-Treffen:

Hallo Anja,
lieben Dank für die Info-Übergabe *gg*.
11.00 Uhr ist für uns okay, ob der Papa mitkommt müssten wir spontan entscheiden.
Falls du schon einen festen "Futter-mitbring-Plan" machst, kannst du mich gerne eintragen, ich würde zwei Salate machen (hat jemand was gegen Knoblauch?????? ich dachte an Möhrensalat und Spaghettisalat, ist in beiden viel Knobi drin aber lecker...).
Für die Übernachter... Vielleicht mal eher in Usingen/Wehrheim/Friedrichsdorf/Rosbach (Hotel "Garni" Post oder Pension Taunusblick) suchen? Ist doch sicher günstiger als HG oder FFM???
Beau wohnt im übrigen inzwischen in Bad Soden.
ggglG My mit wieder gesunder Sara

Re: Frankfurt-Treffen:

Hallo,
wann ist denn das Treffen in Frankfurt? Vielleicht würden wir auch gerne kommen.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia *23.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen