Suchen Menü

Franca am Flughafen!

Franca und ich waren gestern am Frankfurter Flughafen, Ihr hat es supergut gefallen, den ersten ICE und das erste Flugzeug Ihres Lebens hat sie gesehen. Wir waren da 4 Stunden und ich hatte dann abneds ein völlig reizüberflutetes Kind, das aber wunderbar geschlafen hat (14 Stunden). Also, wer in der Nähe von Frankfurt wohnt und dessen Kind schlecht schläft: einen Versuch ist es wert! LG, Anja mit Franca
Bisherige Antworten

Re: Franca am Flughafen!

Hihi,
da haben wir uns ja vielleicht gesehen. Habe gestern meine Mutter und ihr Mann an den Frankfurter Flughafen gebracht. Marlon hat aber keine Flugzeuge gesehen der hat gepennt von der Autofahrt.
Is ja witzig.
LG Sonja die am 27. Okt wieder am Flughafen in Frankfurt is

Hallo Sonja, wenn Du am 27. Okt. wieder da bist, und Deine Mutter am Terminal 2 landet, kannst Du bei Mc D... warten, da kann Marlon gaaaaanz viele Flugzeuge sehen, da Mc D... direkt an der ehemaligen Besucherterasse liegt. Wenn Du Lust hast können wir uns auch kurz treffen. kannst mir ja kurz vorher nochmal bescheid sagen. LG, Anja

Huhu,
wäre echt ne klasse Idee aber ich geh ohne Marlon. Da sie morgens (oder besser nachts) um 6Uhr landet. Also für mich heißt das ich werde so 4:30 Uhr los fahren, und das tu ich dem kleinen langschläfer nicht an :-)
Wohnst du in Frankfurt?
Grüße Sonja die den kleinen gleich wecken muß wg Pekip

Ja, in der Nähe. Flughafen ist näher als Frankfurt von uns aus. Ich bin in 5 min am Flughafen und habe nach spätestens 10 min geparkt und bin im Terminal. Habe aber gar keinen Fluglärm, es sei denn, einer der doofen Amis hat sich mal wieder verflogen (oft Bauern, die Reserveoffiziere sind und sonst nur Sprühflugzeuge fliegen) bis mal was passiert und ich will nicht wissen, was die transportieren in den Maschinen. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen