Suchen Menü

Franca Noemi ist da! Und ich wieder online!

Hallo Ihr Lieben! Franca Noemi ist seit dem 23.05.2003 21.57 Uhr offizieller neuer Erdenbürger! Sie wog 3.150g (jetzt schon 3.700g) und war 51cm lang. Es war dann doch ein Kaiserschnitt, bei dem meine kleine Maus beim Schnitt in die Gebärmutter am Kopf verletzt wurde. Ist aber schon sehr gut verheilt. Das Stillen klappt super und sie hat einen 3-4 Stunden Rhytmus (außer bei 30°C im Schatten, dann alle 2 Stunden). Wir haben uns mittlerweile gut zuhause eingelebt und der Papa muss schon wieder arbeiten. Herzlichen Glückwunsch allen jetzt auch schon Mamis und alles Gute, Liebe Grüße, Anja und Franca Noemi (3 Wochen und 5 Tage)
Bisherige Antworten

Re: Franca Noemi ist da! Und ich wieder online!

Huhu. ich freu mich mit Euch. Das klingt doch alles echt schön. Naja, als ich dass mit dem am Köpfchen-verletzt gelesen hab, wurd mir doch etwas komisch. Aber wenn nun alles okay ist.....
Ich wünsch Dir was
LG gerit

Re: Franca Noemi ist da! Und ich wieder online!

Hat auch echt übel ausgesehen. Ich hoffe, dass ihr an dieser Stelle mal Haare wachsen, im Moment ist da halt ein langer weißer Streifen, aber hauptsache Ihr geht es gut! Ist irgendwie alles nicht so gelaufen wie es sollte, mit einem Kaiserschnitt habe ich eigentlich gar nicht gerechnet. Bei Dir hat sich ja noch gar nichts getan, wann hattest Du nochmal Termin, es ist schon so lange her, Sorry. Das mit dem Gedächtnis funktioniert auch in der Stillzeit noch nicht wirklich! Liebe Grüße, Anja

Re: Franca Noemi ist da! Und ich wieder online!

Huhu,
mein ET war am Sonntag. Aber nix da... dem Krümelchen gefällt es zu gut. Naja, ich werd gleich frühstücken und anschließend den Wehencocktail trinken. mal sehen, obes was nützt.
Werde dann berichten.
LG gerit

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Re: Franca Noemi ist da! Und ich wieder online!

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch auch von uns. Nimm Deine Kleine doch einfach mal mit in die Kantine, Deine Kollegen freuen sich bestimmt, Euch beide live zu sehen. ;-)))
LG
Claudia

Herzlichen Glückwunsch!!! Katrin+ Vivien

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen