Suchen Menü

Frage zur Softtragetrasche von Hartan..

Guten Morgen!
So langsam wird die Softtragetasche von unserem Hartan Skater X für unsere Maus zu klein.. Leider habe ich die Anleitung zum "Umbau" in den Fußsack verlegt. Kann mir jemand sagen, wie man die umbaut? Danke schon mal und viele Grüße von..
MARION
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Softtragetrasche von Hartan..

Sorry, habe die "Hartschale", also den Skater XL, und ich habe nun einen Fußsack gekauft, der auf den Sportsitz paßt, der dabei war... Weiß nicht, wie das mit der Softtasche funktioniert.
Trotzdem LG Anja

Re: Frage zur Softtragetrasche von Hartan..

Muß man da nicht einfach den Boden und die Streben an den Seiten rausnehmen? Habe auch die Softtragetasche, aber im Winter benutze ich einen Daunenfußsack. Wo ich die Anleitung habe, weiß ich im Moment leider auch nicht...
Liebe Grüße, Anja

Re: Frage zur Softtragetrasche von Hartan..

Hallo!
viel kann man da nicht umbauen... den Boden rausnehmen, die Streben und auch den Karton am Kopfende - das war´s glaub ich!!
lg
Nicole

Re: Frage zur Softtragetrasche von Hartan..

Hi, Marion!
Ich habe die Anleitung hier liegen:
1. Reisverschluss an der Unterseite öffnen, Bodenplatte entfernen und das Kopfschutzteil aus Pappe herausziehen.
2. Tragegurte und Sicherheitsgurte von den Winkelelementen entfernen.
3. Winkelelemente aus den Stoffschlaufen herausziehen.
4. Kordel in der Mitte des Kopfoberteils öffnen.
5. Beingurt des Wagens dirch das "Knopfloch" in der Mitte des Fusssackes ziehen, dadruch sicherer Sitz und erhöhte Sicherheit.
So, das wars! Alles klar??!
Viel Spaß beim Umbau, ich werde demnächst auch mal drangehen...
LG von der Namensvetterin Marion

Danke schön für Eure Mühe!!! o.T. aber mlG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen