Frage zur Mens
ich habe vor 2 Wochen meine Mens wieder bekommen (12 Wochen nach Entbindung). Seit über einer Woche ist sie jetzt schon wieder weg und heute habe ich wieder etwas blutigen Schleim.
Woher kommt denn der???????
Wie ist das denn bei euch?
LG Andrea
Re: Frage zur Mens - nicht wirklich eine Antwort
Könnte mir aber vorstellen, das die erste Mens von Schmierblutungen begleitet wird. Der Körper muss sich ja wieder auf Normal einstellen. Nimmt mich wunder, was die anderen sagen.
Re: Frage zur Mens
Sarah wird am Sonntag 5 Monate und von Mens noch keine Spur. Stille allerdings noch voll (wird sich ab morgen ändern - dann gibt's zum ersten mal Karotte). Bei Laura war's so, daß ich im Oktober angefangen hatte abzustillen und im November hatte ich dann meine erste Mens wieder - allerdings ganz normal.
Naja, der weibliche Körper ist schon so'n ding für sich...jede funktioniert doch irgendwie anders und trotzdem ist alles normal...Wenn's dich arg beunruhigt, geh besser zu deinem FA. Aber ich tippe mal drauf, dass er/sie sagen wird, daß alles OK ist und der Körper sich erst mal wieder umstellen muß.
in der 15w, ganz normal
lg, ines
in der 18.wo, ganz normal-trotz voll stillen o.t.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen