Suchen Menü

Frage zur Mens

Hallo,
ich habe vor 2 Wochen meine Mens wieder bekommen (12 Wochen nach Entbindung). Seit über einer Woche ist sie jetzt schon wieder weg und heute habe ich wieder etwas blutigen Schleim.
Woher kommt denn der???????
Wie ist das denn bei euch?
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Mens - nicht wirklich eine Antwort

Kann leider keinen Rat geben. Bin nun in der 16. Woche nach Entbindung und keine Mens in Sicht. Ich Stille und nehme zudem die Minipille. Kann also schon sein, dass ich die Mens noch eine ganz lange Weile nicht mehr bekomme.
Könnte mir aber vorstellen, das die erste Mens von Schmierblutungen begleitet wird. Der Körper muss sich ja wieder auf Normal einstellen. Nimmt mich wunder, was die anderen sagen.

Re: Frage zur Mens

Hallo, Andrea,
Sarah wird am Sonntag 5 Monate und von Mens noch keine Spur. Stille allerdings noch voll (wird sich ab morgen ändern - dann gibt's zum ersten mal Karotte). Bei Laura war's so, daß ich im Oktober angefangen hatte abzustillen und im November hatte ich dann meine erste Mens wieder - allerdings ganz normal.
Naja, der weibliche Körper ist schon so'n ding für sich...jede funktioniert doch irgendwie anders und trotzdem ist alles normal...Wenn's dich arg beunruhigt, geh besser zu deinem FA. Aber ich tippe mal drauf, dass er/sie sagen wird, daß alles OK ist und der Körper sich erst mal wieder umstellen muß.

in der 15w, ganz normal

ich hatte jedoch in der 6./8./10. Woche Schmierblutungen und in der 15woche wieder eine ganz normale Periode.
lg, ines

in der 18.wo, ganz normal-trotz voll stillen o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen