Frage zur Mens
ich habe vor 2 Wochen meine Mens wieder bekommen (12 Wochen nach Entbindung). Seit über einer Woche ist sie jetzt schon wieder weg und heute habe ich wieder etwas blutigen Schleim.
Woher kommt denn der???????
Wie ist das denn bei euch?
LG Andrea
Re: Frage zur Mens - nicht wirklich eine Antwort
Könnte mir aber vorstellen, das die erste Mens von Schmierblutungen begleitet wird. Der Körper muss sich ja wieder auf Normal einstellen. Nimmt mich wunder, was die anderen sagen.
Re: Frage zur Mens
Sarah wird am Sonntag 5 Monate und von Mens noch keine Spur. Stille allerdings noch voll (wird sich ab morgen ändern - dann gibt's zum ersten mal Karotte). Bei Laura war's so, daß ich im Oktober angefangen hatte abzustillen und im November hatte ich dann meine erste Mens wieder - allerdings ganz normal.
Naja, der weibliche Körper ist schon so'n ding für sich...jede funktioniert doch irgendwie anders und trotzdem ist alles normal...Wenn's dich arg beunruhigt, geh besser zu deinem FA. Aber ich tippe mal drauf, dass er/sie sagen wird, daß alles OK ist und der Körper sich erst mal wieder umstellen muß.
in der 15w, ganz normal
lg, ines
in der 18.wo, ganz normal-trotz voll stillen o.t.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen