Suchen Menü

Frage zur Mens! WICHTIG!!!

Hallo Mädels,
ich habe nun schon seit über 2 Wochen die erste Mens wieder. Nach 3 Tagen war das schlimmste vorbei, aber seitdem blute ich munter weiter. Ist nicht viel, aber es nervt einfach, wenn dieser Mist nicht aufhört. Viele sagen ja auch, daß die erste Mens viel schlimmer ist als die anderen. So war es bei mir nicht. Die Blutung war genauso wie immer. Also nun meine Frage: Ist das normal, daß es dann so lange dauert? Oder kann es auch durch die Pille sein, da ich sie jetzt zum allerersten Mal nehme? Muß sich mein Körper erst darauf einstellen? Danke schon mal für Eure Antworten. LG Vonny
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Mens! WICHTIG!!!

was nimmst Du für eine Pille? Ich nehme Cerazette und hatte 10Tage lang meine Mens. Ich denke das kann auch länger normal sein ich würde aber vorsichtshalber mal den Arzt anrufen. LG, Anja

Minisiton (Mikropille)

Die kenne ich leider nicht!

Vielleicht findest Du auf der Homepage der Firma eine Angabe. Bei Cerazette steht in der Packungsbeilage, das die Blutungen länger und stärker ausfallen können. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen