Frage zum Zahnen und Bernsteinkette...
Butzelchen
Re: Frage zum Zahnen und Bernsteinkette...
hmm es ist eine gute frage ob die kette hilft, also Sarah-Michelle trägt eine und sie ist sehr lieb schläft vom ersten tag durch die schübe sind kaum be,merkbar.
Aber ob das nicht auch so wäre ohne Kette kann ich dir nicht sagen.
Ich glaube jedenfalls daran, und wie man sagt der glaube versetzt berge.
Ich glaube viel geholfen hab ich dir jetzt nicht, aber liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle
LG Jana & Sara (19W+4T)
Gute Frage.....
eine Kollegin von mir und deren Bekannte schwören auf die Ketten, hab auch schon überlegt uns eine zu kaufen.
Ketten. Bei einen Jungenn ist die aber vielleicht auch irgendwie blöd? Na, zu mindest komisch (so in etwa wie rosa Wäsche?) und vor dem Würgen hätt ich vielleicht auch Angst.
Bisher ist Felix fast immer ein Engel und vielleicht wird´s ja auch so mit dem Zahnen nicht so schlimm *hoff*
Liebe Grüße Toto
ich habe meinem Sohn solch eine Kette umgehängt, und er hatte nie irgendwelche Probleme beim Zähne bekommen. Aber obs an der Kette lag?? !! Und beim Kinderarzt hab ich mir auch einen Rüffel eingefangen wegen Erwürgungsgefahr. ich hab sie jetzt bei Rose trotzdem wieder rausgeholt jetzt ist sie4 Monate und irgendwann gehts ja dann mal los.
Es gibt auch noch irgendwelche Veilchenwurz (el) oder so. Und wenn nicht, solch Kügelchen sollen ja wohl auch helfen (hab ich aber nicht probiert)
Pamela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen