Suchen Menü

Frage zum Wichteln!!!!

Hallöchen,
da ich ja erst wieder seit gestern online bin, habe ich gar nicht mitbekommen, das hier gewichtelt wird.
Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob man noch mitmachen kann und wie das dann abläuft???
Bitte schreib mir mal jemand zurück, damit ich im Bilde bin.
LG Nadine mit Emily 6,5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Wichteln!!!!

Hallo Nadine,
da musst Du Dich an Silke&Tom wenden. Sie hat das alles organisiert.
LG Tina

Re: Frage zum Wichteln!!!!

Hi Tina,
hab gestern schon auf ein Posting von ihr geantwortet, aber es kam leider nix zurück :o(((
Schade
Vielen Dank Dir!!!
LG Nadine

Habs ganz vergessen-sorry....

Hi Nadine.
Schön, dass du mal wieder hier bist. Mir dem Wichteln das ist schon gelaufen. Habe schon alle Adressen verteilt, schade.
Gehts euch sonst gut?
Bei uns ist soweit alles paletti.
Wünsch Dir einen schönen Tag Silke & Tom *29.05.2003

Re: Habs ganz vergessen-sorry....

Hi Silke,
schade...hätte gerne mitgemacht. Wir hatten solche Probleme nach dem Umzug, da sich Arcor und die Telekom nicht einig wurden, aber dank Utsie haben wir nun mein langersehentes Internet. Ich musst nun über 3 MOnate ohne auskommen.
Uns geht es soweit ganz gut, ausser das ich bald mit den Nerven am Boden bin. Ich würde nie wieder 2 Kinder so schnell aufeinander bekommen.
Leon ist im moment Gott sei dank im KiGa und Emily vergnügt sich gerade selbst. Sie wird leider den Dauerschnupfen nicht los.
Seit dem wir umgezogen sind schläft sie auch nicht mehr durch, so das ich in der Nacht manchmal bis 6 mal aufstehen muss *heul*
So das wars erst einmal, ich hoffe dann das nächste mal mitmachen zu können.
LG Nadine mit Emily *13.5.2003

Re: Habs ganz vergessen-sorry....

Huhu Nadine.
Kannst bestimmt nächstes Mal mitmachen. Wenn nicht alle Adressen schon verteilt wären, wäre es auch kein Problem.
wie alt ist Leon denn jetzt? Ich würde auch nicht so schnell wieder ss werden wollen. Tom pennt auch nur selten durch seit ein paar Wochen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Bekommt Deine Kleine schon Beikost?
LG Silke

Re: Habs ganz vergessen-sorry....

hiho,
also emily mag nur ihre geliebte flasche und das mindestens alle 4 std.....leon ist im oktober 3 geworden.
lg nadine mit dem schreihals emily auf dem arm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen