Suchen Menü

Frage zum "Innenleben"

Hallo alle zusammen,
ich hoffe, Ihr haltet mich jetzt nicht für total bekloppt, aber ich habe da eine Frage zu unserem Innenleben.
Und zwar: Wisst Ihr, wie groß wann die GM ist oder wo man das mal nachlesen könnte?
Irgendwie gucke ich immer meinen Bauch an und frage mich, wie groß die GM nun schon ist.
Bislang habe ich nur was zum Fundusstand gelesen.
Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass in der so und sovielten SSW die GM so groß wie eine Grapefruit ist.
Irgendwie interessiert mich das. Weiß das vielleicht jemand?
Danke schon mal für die AWs + schönes WE!
LG, Anja 13+6
Bisherige Antworten

Re: Frage zum "Innenleben"

Hallo, liebe Rosine,
also hier in den Staaten messen die immer die Fundushoehe bei den Voruntersuchungen. Ich bin mir sicher, wenn du deinen FA mal fraegst, kann er oder sie das auch machen.
Bei meinem letzten Besuch war die GM genau so hoch wie mein Bauchnabel. Ich glaube aber, dass sie sich beim ersten Kind langsamer dehnt.
LG, Rieke

Re: Frage zum "Innenleben" - schau mal unter ...

Hi Anna,
danke für den Link! Ich weiß, ist wahrscheinlich 'ne blöde Frage gewesen, aber mich interessiert es irgendwie. :)
Ich hoffe, du kriegst wegen des Links keine Schwierigkeiten. Soviel ich weiß, darf man ja keine ins Forum stellen. Oder doch?
LG + schönes WE, Anja :)

Re: Frage zum "Innenleben"

Hallo,
hab heute erst Dein Posting gelesen. Guck doch mal "Rund ums Baby" de. Wird mit - eingegeben.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen